Chrissi goes Rally Rims

Begonnen von Firehawk, 30. Mai 06, 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Da war TA/SE schneller als ich. Wollt mich auch grad hinsetzen und virtuell Dein Auto mit anderen Felgen bestücken. Aber so siehts wirklich am Besten aus!

Gut gemacht @ TA/SE!  :thumb:

Weschi

also ich finde die von meinem Kumpel(Kupferner 72´er Formula)am besten :thumb:,die Chromringe hat er bewuß weggelassen,da die Felgen,wenn man die Chromringe drauf macht,wieder anfangen zu Rosten :skandal:.
Die Farbe ist übrigens nicht orginal,er griff auf Mercedes-Farben zurück ;).

Gruß Stefan

Chevy-Tom

Hi Chris

Ätsch !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab heute "Deine" neuen Stahlfelgen schon beim Phillip liegen sehen !!!!!!!!!!!!!!!

cu Tom
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

T/A all the way

Chris: Herzlichen Glückwunsch zur kurzfristigen heilung von der 76er-Epidemie....

Was ich hier lansam so geil finde, daß die Hose eng wird im Schritt, sind die oben mehrfach gezeigten sagenhaften 70-73er Formulas OHNE irgendwelche Spoiler, etc...... ;D ;D LECHZ!!!
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Firehawk

#19
Olala - schaut mal was ich gestern abgeholt habe, ich kanns noch immer kaum glauben!  :lechz:    Nachdem ich gestern dann noch von 20 Uhr bis 2.30 Morgens und heute von 9.30 bis 12.30 (im Wohnzimmer, buhaha)  diverse kosmetische Arbeiten mit Lack, Schleifmittel und Polituren an den Rally Wheels durchgeführt habe (und Sandy kaum noch mit mir spricht, grins), möchte ich Euch nun das Endergebniss zeigen!








Die neuen Chromradmuttern sind auch schon da und sollte es morgen ausnahmsweise mal nicht regnen, werdet Ihr die runden Schönheiten auf der Orange bewundern können!  ;D   Oh ist das alles aufregend, aber jetzt brauche ich erst mal ein Pflaster für meine wunden Putzfinger!  :'( :D



GROSSE FRAGE: Soll ich die weiße Schrift nun nach aussen drehen, auch wenn 4x4 auf den Reifen steht!?  ::) :skandal:  Würde zwar zu den Felgen tierisch gut passen, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher wegen des 4x4!  :o





Happosai

Oh, was seh ich denn da! Die Felgen sind ja endlos geil! Viel Spaß mit dem neuen...  :thumb: ;D :lechz:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Maroni

Ja mein lieber Herr Gesangsverein...
Die sehen ja wirklich extrem heiß aus!

Und die willste jetzt wirklich ans Auto bauen? - würden sich prinzipiell in ner Vitrine im Wohnzimmer auch nicht schlecht machen - aber ich will jetzt keine Ideen streuen, die zur Folge haben könnten, daß Sandra zum Nudelholz greift...

Wirklich lecker diese Rundlinge!
Aber da gehört eigentlich schon eine weiße Schrift an den Reifen - was da jetzt im Detail drauf steht spielt doch nicht wirklich so eine Rolle - und wenn Dich wirklich jemand drauf anspricht, dann erklärst Du dem eben, daß das ne ganz seltene Sonderserie mit Allrad-Antrieb war - der Formula-Cross-Country-High-Society...

Also ich bin eindeutig für weiße Schrift auf der Sichtseite - ganz klar!

Ralph

Ui, super! :thumb:
Die werden den Charakter der Orange total verändern von sportlich richtung elegant. :lechz:
Weiße Schrift sollte meiner Meinung nach schon sein, aber 4x4 geht nicht... :-\

spike1179

Wooow, die Felgen sehen ja extrem geschmeidig aus  :lechz:
Bin auch mal aufs Endergebnis gespannt. Finde die weisse Schrift sollte nach aussen. Fungiert eh nur als zusätzliches Schmankerl, bei dem Auto mit den Felgen wird keiner mehr drauf achten, was nun wirklich auf den Reifen steht...  :D

Grüßle, Martin

BigThrush

Die sind ja nur GEIL GEIL GEIL :lechz: :lechz: :lechz:
Da können die alten nicht mithalten :o
Rauf damit, und Bilder rein :thumb:

Tomy

Hi Chris,
  :thumb: also wirklich ... sehr, sehr edel!!! Gratuliere!!! Bin schon sehr gespannt ...

Grüße, Thomas

80er pacer

Hi Chris !

.... sei mal ehrlich: Du wußtest doch gaaaaanz genau, welche Kombi Du fahren würdest, oder ?  ::) ;) :D

.... denn das, was Du da hast sieht super aus, also auch von mir: Bilder, Bilder, Bilder ! :thumb:

Viel Spaß, Du Perfektionist  ;)

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)