Abschließbarer Tankdeckel für den 4. gen Camaro

Begonnen von YellowAvalanche, 03. Mai 15, 10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

YellowAvalanche

Hallo alle zusammen!


Da ich durch die SuFu nichts gefunden habe, nun hier die Frage...

Hier bei uns im Dorf ist es nun so, dass der Camaro wohl nicht überall auf freundliche Zustimmung trifft. Nachdem letzten Samstag irgendjemand bei allen Reifen restlos die Luft rausgelassen hat, habe ich heute morgen in unserem Garten den Tankdeckel von meiner Dicken gefunden. Den hat irgendjemand raus gerissen.
Und da es in unserem Garten war, gehe ich auch mal davon aus, dass derjenige weiß, dass der Wagen mir gehört, und, dass er den Wohnort kennt... >:( >:(


Naja, sorry, dass ich etwas Dampf abgelassen hab, das setzt mir gerade echt zu...Aber "back to topic":

Ich suche einen abschließbaren Tankdeckel, der für den Camaro passt.


Danke schonmal im Voraus!


- LG, Patrick

Chevuli

Hi patrick bei solchen nachbarn braucht man ja keine feinde mehr will mal hoffen das sie dir nix in den tank geschüttet haben.
Die abschliessbaren tankdeckel bekommste z.b bei cars and stripes da hab ich meinen auch her.

Ich würd da mal aufbleiben auf so einen würd ich warten ,ich hab das problem gott sei dank nicht.
Steht in der garage un wen nicht is die alarmanlage an.

  gruss chevuli


Schwarzer_Schakal

#2
Moin

Das hört sich mal richtig spitze an, such dir eine Garage bzw. einen Stellplatz damit der Wagen von der Straße wegkommt.
Als nächstes sind die Scheiben kaputt bzw. der Lack zerkratzt.

Grüße
Wir machen keinen Porno Baby wir machen Rock`n Roll......

YellowAvalanche

Hallo nochmal und danke für den Tipp!


Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten. Find ich echt krass. Aber Neider gibt es halt überall. War auch mein erster Gedanke, dass da hoffentlich nichts anderes rein gekippt wurde.


- LG, Patrick

tpdene

Verstehe diese "Neider" nicht. Ich mein, jeder Opel Corsa D ist mehr Wert.

YellowAvalanche

Ja, da hast du Recht.

Ich vermute mal, dass das ein großer Teil auch einfach gar nicht weiß. Die sehen/hören einen lauten "Ami" und denken direkt, dass das Ding zehntausende von Euro gekostet haben muss, geschweige denn, dass er säuft wie ein Loch. Die klassischen Vorurteile eben.

Und dann kommt natürlich noch hinzu, dass es gerade auf dem Dorf Leute gibt, die mit ihrer eher konservativen Denkweise (um es mal freundlich auszudrücken), einem diese Art von Individualität nicht gönnen.
Alles, was kein Golf, Passat, oder eben Corsa D ist, passt eben nicht in ihre Welt.

Esilar

Mein Beileid für solche Zeitgenossen. Mir hat man auch schon mal Schokostücke im Sommer auf den oberen Rand der Frontscheibe gelegt...

Fehlte denn Benzin oder war es wirklich nur die mutwillige Zerstörung?
Bau dir ne Infrarot-Cam ans Haus und lass auf ein NAS aufzeichnen.
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

basti86

Hi
Ja Patrick dann hoffe ich mal das wirklich nichts in den tank gekippt worden ist... Oder dir gar noch andere Sachen auffallen.

Leider wird das auch nicht der letzte Kontakt mit Neidern gewesen sein .

Ich könnte auch schon wieder an die Decke gehen wenn ich so was lese. >:(
Deswegen parkt meiner auch immer in der Garage.

Gruß Sebastian

YellowAvalanche

Fehlte nix, ich vermute, dass es einfach nur aus Spaß an der Freude passiert ist...

Das mit der Kamera wird schwierig, da es auf nem Garagenhof ist. Der Bereich, wo man ne Kamera anbringen könnte, gehört nicht zu unserem Haus.

tpdene

Wenigstens ein digitales Diktiergerät, dass du unters Auto oder am Auto legen könntest? Vielleicht erkennst du den Superheld ja wieder an der Stimme, wenn dieser was sagt oder es gar mehrere Personen sind. Mindestens so als kleine Alternative. Ansonsten hat so ne GoPro-Kamera für rund 150 Euro für die zweite Generation einen ziemlich hohen Weitwinkel mit 170°C, kann über Zigarettenanschluss mit Strom versorgt werden und mit passender SD-Karte ziemlich lange aufnehmen, direkt vom Fahrzeug aus.

michiZ28

Schau mal im ebay, da gibt es einige die für den Camaro passen. Mich wunderts sowieso das der Camaro keinen abschließbaren tankdeckel hat... sogar mein 91er Beretta hat das.
'99 Z28 LS1 / T56

Night-Raven

Mein Camaro hat serienmäßig einen Tankdeckel mit Schloss. Ich hab gedacht das ist Standard.

YellowAvalanche

#12
@tpdene: Ich wollte mir sowieso schonmal ne GoPro anschaffen, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

@michi und Camaro-Legacy: Dachte ich eigentlich auch, dass das Standard ist... aber haben ja viele Amis nicht, da das Benzin da ja auch nicht so teuer ist.. ::)
Mir macht das auch eher mehr Sorgen, dass da irgendeiner was zusätzlich reinschütten könnte, anstatt Benzin abzuzapfen.
Der Mustang von meinem Onkel hatte auch keinen abschließbaren.


- LG, Patrick

Chevuli

War auch keine serie ist aber immer das erste was ich mache ,leider kann man ja heute keinem mehr zrauen.

Gruss chevuli

chrislechef

Beim Kollegen schon Zucker reingelassen worden, da hab ich auch gleich einen verschließbaren nachgerüstet. Beste Upgrade was man gleich machen sollte.


Der Downsizing-Trend und die Qualitätsprobleme der einheimischen Hersteller machen unsere Autos nicht beliebter - da bleibt Frust hängen.