Kaufberatung camaro /Firebird 4gen

Begonnen von Knight, 16. Apr 15, 01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Knight

Hey klasse , okay ich schreib dir das hört sich ja gut an  :cheesy:


Sammelbestellung wer super.  :cheesy:


Für ein treffen habe ich leider erstmal keine zeit wegen berulich und möchte erstmal das Auto weiter kennenlernen + neue teile verbauen usw, aber später bin ich gerne bereit für ein treffen , mit euch :cheesy:
Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

Sven

Den Duraflex Kram kann man sogar bei Rockauto bekommen. Ich will aber eine brauchbare Haube und nicht so ein Mist.


@ Uwe
Pfingsten ist leider schon anders verplant.
Beelitz würde wohl passen aber letztes Jahr war's eher lau. Bin ja nach ner Stunde wieder abgehauen.

Knight

Ich kauf mir die domstrebe über den händler hier  :)


http://www.ebay.de/itm/331275654201?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT



Weiß vielleicht einer wo man gute SS Heckspoiler kaufen kann ?


Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

Night-Raven


Knight

okay danke hast da schon mal was gekauft ?

werd da mal  anfragen was der versand nach deutschland kostet.

Bei den Motorhauben,  werden ja viele auch angeboten selbst die anderen gefallen mir auch gut  , aus Deutschland würde dann halt noch Power Parts sein,  da ging vor ein paar tagen noch eine ss haube weg  :D   Die sind doch alle aus fiberglas richtig ?

die haben auch noch eine andere die auch nicht schlecht aus sieht. ;)
Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit

Night-Raven

Ich selbst hab von denen nur Kleinteile gekauft. Die Aftermarked Hauben gibt es aus Glasfaser und Kohlefaser, sind also schon mal leichter als die Originale. Bei dem Aftermarked Zeug variiert die Qualität halt oft je nach Hersteller. Ich hab meine Frontmaske zb wechseln müssen und die neue war aus ABS Kunststoff (nicht von RK Sport) und halt vergleichsweise "günstig" trotz Luftfracht. Der Lackierer musste aber einige vorarbeiten machen.


Du kannst das Ding ja im Sammelcontainer per Seefracht liefern lassen.

Knight

#66
Alles klar werd das mit den sammelcontainer machen , ist eine gute idee  :thumb: 

Vielleicht bekomme ich bei ebay .com sogar noch eine originale , aber die zeiten sind sogut wie vorbei denk ich mal , werd dann wohl bei RKsport bestellen in nächster zeit ,ist wohl dann das beste , wenn die quali stimmt

möchte eigentlich nur eine gute quali haben damit auch später die teile gut passen usw. ;)
Z28/10.2000
Originale SS Motorhaube und Heckflügel SS
Originale C5 Chrom Felgen
H&R Spurverbreiterungen 20mm
Eibach Pro-Kit