Kaufberatung Camaro 4. Gen.

Begonnen von YellowAvalanche, 11. Jan 15, 15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

S1jens

Geht auch ein Cabrio ? In mobile steht ein roter mit ca 80.000 km (in Solingen), Scheckheft 2. Hand. Der ist schon im Preis runter auf 4500 € Hatte mit dem Besitzer Kontakt. Halter und Auto machen einen guten Eindruck und neue Reifen gibt es auch.

YellowAvalanche

Ne, ein Cabrio ist leider überhaupt nicht das, was ich suche  :( trotzdem danke für den Tipp!


- Gruß

bephza

Zitat von: Remus in 12. Jan 15, 18:22
der 3.8er Automatik nimmt ähnlich viel Spritt wie der V8 ! 15 Liter in der Stadt / 10 auf der Autobahn.

- Blinde Scheinwerfer sind kein Problem ich habe ein Allheilmittel gefunden zum aufarbeiten.  :thumb:

o.O hab ich das Spritsparwunder? Meiner braucht bei durchschnittlich 150/160km/h 9-9,5l :) Wenn natürlich langsamer fährt noch weniger.
15l in der Stadt ist auch Käse, ich fahr wirklich jeden Tag in die Stadt, auch jetzt bei der Kälte.... im Winter 13l und im Sommer 11l.
Ich will jetzt keine Verbrauchsdiskusion los brechen, die hatten wir schon mehr als oft genug.
Aber es wurden ja nicht umsonst V6 gebaut, damit man weniger Sprit braucht als mit ein 8 Ender ;)
Außer man hat natürlich einen Bleifuß, dann kann ich mir den Verbrauch erklären.
Oder man tankt vielleicht Billigsprit, das habe ich noch nicht getestet :) tanke nur 98 oder 102 Oktan  :ugly:

Das mit den blinden Scheinwerfern klingt ja mal interessant, schließt das auch Korrosion von innen mit ein? Ich glaube nicht....

Bin schonmal gespannt was sich der YellowAvalanche heraus sucht :)

lg melle

Chevuli

Also will mich da nicht reinhängen wegen dem spritverbrauch aber mein damaliger 3,8 lief auch mit 15 in der stadt drunter gings nicht der lt1 macht das gleiche mit mehr spass und brauch ca 13

YellowAvalanche

Über den Verbrauch mache ich mir erst einmal weniger Sorgen. Ich fahre eh kaum in die Stadt und wenn dann nur mit sehr wenigen Ampeln  :cheesy:

Ich hatte mir jetzt den hier rausgesucht :

http://m.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-camaro-3-8-automatik-targa-dach-top-zustand-freiburg/203711269.html

Steht meiner Meinung nach eigentlich ganz gut da, hatte auch mit dem Verkäufer schon viel hin und her geschrieben.

Werde bald mal einen Termin ausmachen  :loveit:


- Gruß Patrick

Chevuli

Hi patrick den würd ich mir auch mal anschauen sehr geringe laufleistung und noch en schaltet.
http://m.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-camaro-3-8-targa-schaltgetriebe-top-k%C3%B6ngen/196047479.html


PontiacV8

#21
...eure Links lassen sich für den normalen PC/Laptop-User nicht aufrufen...da kommt immer nur die Startseite...

...denn da oben sind nur sogenannte mobile Versionen der Mobile.de-Links...also für Smartphones, Tabletts usw., wenn man eine Desktop-Ansicht/Webansicht nicht nutzt...

...sowas sollte man beim Posten in Zukunft mal berücksichtigen...oder ggf. neben dem mobilen Link/Ansicht mal auf reguläre Desktop-Version/Webansicht schalten und den dortigen Link posten...
348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

basti86

Der Automatik camaro sieht echt schick aus, schöne Felgen, Leder und rot  :) (Sportwagen müssen rot sein :D) macht auf mich auch einen gepflegten Eindruck. Nur zur HU muss das gute Ding aber wird bestimmt kein Problem sein. Kenn hier in der Ecke ne gute Werkstatt falls du eine brauchst und der Verkäufer ihn nicht durch bringt.

Den Vorschlag von chevuli kann ich nicht finden. :(

Viel Spaß Patrick

YellowAvalanche

Es ist offiziell - am nächsten Samstag geht's nach Freibug, nen Camaro besichtigen!  :D


S1jens

Ich wünsche dir viel Glück, bei meinen Besichtigungen lief es nicht so gut.

YellowAvalanche

Recht hast du schon, ist sicherlich nicht schlecht. Aber ich wollte eigentlich einen mit Automatik. Und der hat schon Winterreifen mit dabei und der Unterboden wurde auch versiegelt und ist Scheckheftgepflegt. Mal sehen  :o


- Gruß Patrick


S1jens

Hübsche Felgen, mein Übergangscabrio hat auch Winterreifen, die nie gefahren wurden, sie dienten nur dafür damit die Sommerschuhe während der Standzeit geschont wurden. Der Wagen wurde vor dem Verkauf Teflon versiegelt, damit er es beim neuen Besitzer gut hat. Schon crass, aber mich freuts. :)

YellowAvalanche

Das mit den Winterreifen hatte mich auch gewundert. Die sind angeblich noch vom Vorbesitzer, der den Wagen im ganzen Jahr bewegt hat.
Die Felgen mit den Sommerreifen sind eingetragen.


- Gruß