Louver 4. Gen

Begonnen von bephza, 03. Jun 14, 09:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bephza

Aloha,

ich bin irgendwie auf die 4. Gens mit Louver gestoßen und da ich eine Louverfan bin, dacht "hey vllt eine auf den camaro!" nun.... scheinbar sind die Dinger so verschrien, das ich kein gutes Bild von einen 4. gen Camaro mit so einen Louver finde.

Hat Jemand welche? Rein zufälligerweise?



lg melle


LikeHardRecoil

Ich find die Dinger auch sehr Cool aber leider sind die ja nur selten zu bekommen und meist auch viiiiieel zu teuer :(

Gruß Kai
1998 Camaro Z28

Chevuli

Ich setz heute abend welche ein mein dad hat die auf seinem 2002 maro drauf.

ThunderHawk

Ja wie geil! Wusste gar nicht dass es sowas fur die 4th Gens überhaupt gibt.
Auch haben will ;) :D
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Chrissie

Sorry. Ich kann mir nicht helfen, finde es auf der 4th Gen einfach nur Schlimm. Ist aber nur mein Geschmack und soll nicht maßgeblich sein.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Chevuli




büdde sehr melle meinem dad sein maro

anklicken und die bilder werden größer

gruß chevuli

bephza

Ahja schad das sie diese Rippen nicht bis zur Scheibenkante gezogen haben.
Habt ihr das Teil lackiert? Weil ich finde die immer nur in den Mattschwarzen Plastik.

Klar ists ne Geschmackssache, ich weiß auch noch nicht obs mir gefallen soll oder nicht....

Ich find sie nur unheimlich praktisch man kann raus kucken und keiner kann rein kucken.... Klar bei einer Folie geht das genauso, nur die Folie ist echt bescheiden wenn man jeden Tag in eine Tiefgarage fahren muss.

lg melle

michiZ28

Aber ist doch bei der Folie fast genauso, raus sieht man immer besser wie rein. Hab an meinem auch ne 5% tönung, also fast das dunkelste und ich seh genug in ner tiefgarage...
'99 Z28 LS1 / T56

Chevuli

Ja die louver der bodykit und die us spiegel wurden lackiert.

bephza

Zitat von: michiZ28 in 04. Jun 14, 10:55
Aber ist doch bei der Folie fast genauso, raus sieht man immer besser wie rein. Hab an meinem auch ne 5% tönung, also fast das dunkelste und ich seh genug in ner tiefgarage...

Mh.... Also ich erinner mich nur an meinen weißen Firebird, mit Heckscheibentönung und da Tiefgaragenfahren (in der in die ich rein muss)war das fast wie Blindekuh spielen.... Denn leider habe ich nich das Privileg einen eigenes beleuchteten Platz zu besitzen, ich darf mich nur auf kaputte Neonröhren irgendwo im Gang verlassen :)

Also wenn ich da meinen Formula, mit sicht durchs Heckfenster und Louver, mit den Heckscheibengetönten Firebird, vergleiche, hat der das Louver die Nase weit vorn :)

Nja mal kucken aber danke schonmal, wenn Jemand noch andere Bilder hat wär ich sehr Dankbar :)

lg melle