Krümmer ersetzen (Originalthema von RONALD)

Begonnen von andy, 09. Mai 14, 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Aus irgend einem Grund war das Original-Thema korrupt. Ich habe es gelöscht und den letzten Beitrag von Ronald hier eingefügt.

« Ronald schrieb am: 31. Jul 13, 18:10 »
Zitat von: Ronald in 31. Jul 13, 17:10
Hallo Leute,

nach drei Wochen Arbeit bin ich wieder Zuhause, um endlich mal mit den Firebird zu fahren.
Ich dachte lass erst mal die Öle wechseln, er stand ja ne weile rum.

Naja Öl ist gewechselt, aber leider haben sich zwei Stehbolzen am Krümmer verabschiedet  :ugly: .

Was das dumme ist , die stecken noch im Zylinderkopf und müssen ausgebohrt werden. :skandal:

Da ja auf der linken Seite in Fahrtrichtung der erste und der letzte Bolzen weg sind, hat sich auch der
Krümmer verzogen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich diese ersetzen.


Ich habe schon viel gelesen, aber irgendwie erschlägt mich das Angebot. :o

Meine Frage nun:

Welche Krümmer könnt ihr empfehlen?
Ich möchte auch die Stehbolzen durch Schrauben ersetzen, welche nehme ich da am besten?
Was haltet ihr davon?
http://www.summitracing.com/parts/bbk-15960
http://www.summitracing.com/parts/arp-400-1111


Mein Fahrzeug ist ein Firebird Trans Am LT1  5,7l BJ 1993


Danke für Eure Antworten im voraus

Ronald

greasemonkey

Sorry aber das ist leider nicht der letzte Beitrag. In dem letzten Beitrag hat er brichtet dass er einen neuen Optispark bekommen hat, Shortys und dass das Auto jetzt vernünftig läuft.

Seltsamerweise sind in seinem Profil alle Beiträge bis auf den Vortsellungsthread den er hier geschrieben hat verschwunden.
Müssen wohl wirklich die die Minions ihre Finger drin haben :D
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt.

andy

uups, ich hab mich wohl beim kopieren vertan...

Äh, Sorry Ronald! Bitte nicht böse sein, der Wille war da  :ugly: