3. Gen Foglamps Nachfrage

Begonnen von danny88, 16. Mär 14, 22:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

danny88

Da bei den 3. Gen Camaros die Nebelleuchten meist an den Rahmen durhrosten, und da durch die Leuchten unbrauchbar werden ,wollte ich mal fragen wie hoch die Nachfragenach den Scheinwerferrahmen ist.
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

andy

Wieso, gibts die irgendwo in neu? Die an meinem Camaro hab ich restauriert, aber für günstigen Ersatz fürs Teilelager bin ich immer zu haben.

danny88

Nein ich hab schon rumgeschaut bei den Amerikanisschen Händlern und ebay,  nichts zu finden brauche für meinen auch welche.
79 Camaro SC N/AC Schalter z28 clone
2010 Camaro RS
76 Cevrolet Impala Wagon

andy

Achso, Du meintest ja auch die Rahmen, und nicht die Halter. Da hatte ich Glück, waren rostfrei. Allerdings kommst Du wahrscheinlich ein paar Jahre zu spät. Bei us-parts-online gab es im Zeitraum von 2007-2009 oder -10 neue original GM Nebellampen für den IROC.

Die dürften wohl ausverkauft sein. Der Preis war übrigens unverschämt hoch. Guck nochmal bei denen nach, evtl. haben sie noch welche. Wenn nicht, bei Dollner-Classics anrufen, die besorgen alles.