Fragen zu einem 75er Firebird

Begonnen von Marc R., 26. Feb 14, 05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc R.

danke!
Falls es was mit den Camaros wird, dann muss Verhandlungsspielraum da sein, danke für die Argumente!

Bei uns gibts einige Firebird turbos, suche noch einen Sauger zum Anschauen :-)

Pega

nicht gegen Turbos, aber ich würde die meiden, da die doch etwas Problematischer sind als die normalen Sauger wie 400 und 455cui.

Marc R.

absolut einverstanden, ich möchte gerne was zuverlässiges.
den da hab ich erst gestern gefunden:
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/34981303/

Christian

Hinfahren, anschauen. Der Preis ist schon eine Ansage. Man wird hellhörig. Wie sieht das im Detail aus? Innenraum, Motorraum, unten drunter?
Es darf angenommen werden, dass die Rostflecken am Rand des Vinyldaches eher den "Ausgang" als den "Eingang" markieren...  :o

Pega

der stand auch in Triengen. Sah meines erachtens garnicht mal so schlecht aus. Hab aber keinen genauen Blick drauf geworfen wie der tatsächliche Zustand ist.





andy

Sicher, die Community ist mittlerweile vorsichtig geworden mit Ferneinschätzungen. Aber ich glaube der lohnt sich bei Interesse anzusehen. Mir gefällt er  :)

Christian

Sehr schöner Wagen. Seine Historie klingt interessant. '76 mit Schein X importiert. Seinerzeit wurden ja noch offiziell Firebirds importiert und zugelassen (Stichwort Biel)... Vielleicht frühe Variante von Parallelimport - oder Umzugsgut.
Interessant wären natürlich die Bilder bezüglich der inneren Werte...

Marc R.

#22
danke für Eure Bemühungen!
Jetzt muss nur am kommenden Wochenende noch mein Audi 100 an der Retro unters Volk, dann ist ein gedeckter Platz frei :-)

Danach folgen die Besichtigungen.
automatisch zusammengefuehrt



ganz so strikt war ich nicht... der Berlinetta lag so per Zufall auf dem Heimweg... schönes Auto.
61000km belegt, Vorbesitz eine alte Dame welche jetzt verstarb. Sowas hätte auch etwas.

er ist nur etwas leise....