Holley Electric Choke???

Begonnen von z28e, 29. Nov 12, 11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

z28e

Liebe Gemeinde,

ganz kurz zu Beginn, mein Name ist Dave und ich bin stolzer Besitzer einer schönen, schwarzen 3. Generation und froh, das es sollch ein Forum gibt ;) :thx:

Gleich zu Beginn und nach langem Suchen im www, plagt mich die Frage:

Ob es jemandem gibt, der weiss wie ein elektrischer choke bei einem 4160 Holleyvergaser exakt eingestellt wird, damit er auch schön funktioniert.(Es geht um den pull off am Anfang)

Viele sagen, man braucht keinen choke und wenn dann nur manuel und das elektrische Zeugs taugt eh nix.

Aber ich denke, es ist gebaut wurden um zu funktionieren...ich habe gehört, das man den Pull off richtig einstellen muss....aber nur wie???? :'(

So rufe ich in die Gemeinde...hat jemand Lust und Nerven, mir das zu erklären. Ich hab nähmlich gerne eine choke der schön funktioniert.

Vielen Dank schon mal im Voraus