Interessante Internetseite für 82-84 Pontiac Firebird

Begonnen von Fridolin, 06. Nov 11, 00:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fridolin

Hallo Gemeinde,

ich bin heute auf folgende Internetseite gestossen:

www.82firebird.com

Es ist glaube ich die umfassendste Seite für Firebirds der Baujahre 1982 bis 1984. Neben allen technischen Informationen gibt es auch die genauen Verkaufszahlen, eine Liste der erhältlichen Optionen, Farbcodes, erhältliche Innenausstattungen und einen VIN-Decoder. Und man kann sich das ganze auch noch als pdf-Datei herunterladen.

Hatte bei der Suche hier nichts diesbezüglich gefunden und dachte, es könnte vielleicht für den einen oder anderen von Interesse sein.
1982 Trans Am
1983 Trans Am "Daytona 500 Pace Car"
1991 GTA Trans Am
1992 Firebird
1996 Lincoln Town Car
2010 Ford Mustang GT