Mein neuer 91-er Trans-Am mit T-Tops

Begonnen von Tommy2003, 21. Mär 11, 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommy2003

Hallo -f-body-Mitglieder,

wie im Tech-Talk angekündigt, möchte ich mich   hier  etwas ausführlicher vorstellen.
Ich heiss Thomas, bin 44 Jahre alt und komme aus Norderstedt bei Hamburg.
Nach einigen Umwegen in Sachen US-Cars - wie z.B. 96 er-Chrysler New Yorker und
98-er Chevi-Lumina-Limousine - bin ich nun endlich zu meinem T/A mit 5,0 TPI Motor
gekommen.
Ich habe ihn - wie   ja bereits von Euch recherchiert  - über die Zollauktion vom Finanzamt
Berlin ersteigert.  Leider hat ihm die lange Standzeit wohl etwas " zugesetzt" --siehe
Probleme im Tech-Talk.   
Der Wagen  ist nagelneu 1990  über Bremerhafen nach Deutschland eingeführt worden, hat somit eine deutsche Erstzulassung
und vor mir erst 3 Besitzer. Der Innenraum ist gepflegt, der Lack (weinrotmetallic) original , Bilder s. Verlinkung von Pontiac V8 im TechTalk
unter "91-er T/A hat keine Leistung-dritter Beitrag- Zollauktion".  Der Wagen hat einige Kampfspuren wie
Dellen auf der Motorhaube (Kastanien?) und Steinschläge, aber kaum Rost und gute Gummidichtungen.
Ich hoffe, dass ich ihn bald zum Laufen bringe und ihn Euch bei einem Treffen zeigen kann.  Mehr folgt demnächst, Gruss Thomas


III
D