4th Gen Camaro zum frischen Lack

Begonnen von Night Runner, 06. Mär 11, 03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

Wenn du die "redline" machen lässt... unbedingt das gleiche Rot nehmen wie für die Karosse!
Zitat

Jo, unbedingt!  :thumb:

Night Runner

das gleiche rot wie die karosse geht nicht.
ist ja nen 3 schicht lack. solche aufkleber gibt es gar nicht.

Stupaki

Könnte man auch Lackieren, aber ich würds nicht machen sieht nach D&W Golf tuning aus.  :ugly:

Night Runner

hatte ich auch irgendwie nicht vor.

Firehawk

#49
@Nigth Runner
War nur so ne Idee!  ;)



@Stupaki
Echt, nach D&W Golf Tuning, so so aha ....................  ??? ::)




Da litt ich wohl unter gewaltiger Geschmacksverirrung!



andy

 :D hehe, das rührt aber vielleicht daher weil viele Trends in Deutschland oder überhaupt Europa, nicht gemacht wurden sondern erst Jahre später von den Amis und Japanern übernommen werden. Alles was hier neu ist auf den Strassen, fährt woanders schon seit ewigkeiten umher. (Siehe Chromfelgen oder was gerade schwer in Mode ist, 2 Farbige Lakierung Weiss-schwarz, silber -schwarz usw.)

Das hatten die Autos schon in den 80igern. Siehe auch unseren Neuzugang Camaro RS  :cheesy:

Mister.T

So eine Redline finde ich auch gut, gibt den einfarbigen Felgen das gewisse "Etwas". Lackieren würde ich das jetzt aber auch nicht. Auf Ebay gibts genügend Anbieter die Dir wars cheinlich alle RAL-Farben anbieten können. Da sollte doch eine dabei sein, die ungefähr Deiner Wagenfarbe entspricht. Ist ja keine große Fläche, da fällt ein kleiner Unterschied doch nicht so auf. Und die geklebten kannst Du ja jederzeit wieder entfernen.

Ach ja, die Farbe Deines Camaros find ich spitze! Hoffe ich kann den mal in Geiselwind bewundern  :thumb:

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Blackbird

Klar nicht lackieren!
Wenn du die "gleiche" oder zumindest sehr ähnliche Farbe als "Aufkleber" bekommen würdest, könntest du ja mal schauen, wie es wirkt.. und dann abnehmen, wenns nicht gefallen würde.
Und eine sooo grosse Investition wäre es ja wohl auch nicht, die du "in den Sand setzen" würdest, bei nicht Gebrauch.

War nur ne idee!  ;)