Turbo Trans Am

Begonnen von Turbo Mike, 01. Feb 11, 06:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Turbo Mike

Hallo an alle Schrauber und TA Liebhaber,

nach nunmehr fast 5 Jahren Restaurierung gehts dem ende zu.

Damit ich endlich --ich hoffe- 2011 auch nun langsam mal Fahren kann nun meine frage:
wer kennt sich mit den 4,9er Turbos gut aus?
Ich habe zwar alle Schläuche etc Fotografiert, aber so einiges liegt mir im unklaren was deren Anschluß betrifft.
Da ich auch ende März meine Hobbyschrauberhalle aufgeben möchte, suche ich jemanden, der den Motor anschließt(Schläuche-Kabel etc), ihn zum laufen bringt und Einstellt.
Es ist alles Original und nichts -gefrikkelt-!

Das ganze soll nicht für Umsonst sein.
Ich kann aber leider den wagen nicht Transportieren, daher sollte der mögliche -Monteur- schon mobil aus dem Nördlichen raum kommen, und die Schrauberei bei mir in der (beheizten ) Halle erledigen.
Für Kontakt 0174 5207440


Liebe grüße an alle
Michael