Suche Frontteile für meinen Camaro

Begonnen von 72Cam@ro, 14. Mai 10, 18:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

72Cam@ro

Hallo Freunde,

ich suche für meinen 72er Camaro die Front Bumper Guards



Wäre super wenn mir jemand von euch sagen könnte wo es die zu kaufen gibt?

grüsse

T/A all the way

ABER HALLO!!! Dein Wagen sieht ja verdammt schnuckelig aus....kannst Du uns mit ein paar Daten versorgen?
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Cruizzzer

#2
Kann dir bei deiner Frage leider auch nicht weiterhelfen.....aber: dein Camaro auf dem Signaturbild sieht ja mal richtig lecker aus!!!  ;D

Würde auch gerne ein paar weitere Bilder sehen.

Vielleicht stellst du dich und deinen Wagen mal kurz in der Rubrik speakers Corner' vor?  :thumb:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

El Camaro

Aber hallo, der ist aber mal wirklich schick  :loveit:
Bitte, bitte mehr Bilder...

Sorry, kann leider auch nicht weiterhelfen.

Gruß,
Kai

tomferamenti

schöner camaro !  :lechz:

ich hänge mich hier bei deiner suche mal mit ran, diese hörner mag ich auch haben  :)

Tomy

Hi, sehr schöner Camaro :lechz: - das Front Bumper Guards müssten doch die richtigen sein :thumb:

72Cam@ro

Dank euch allen, ja werd ich machen wenn ich eine freie Minute finde, Bilder und infos kommen  :lechz: ;D

und tomy danke, genau die such ich na mal sehen was der spass mit verschiffen und einfuhrsteuer kostet  :wuerg: :ugly: :thumb:

Smokey

Müsste auch noch solche Hörnchen haben

müsste den Zustand kontrolieren und Bilder machen, falls wer Interesse hat :thumb: