Neueste Beiträge

Chevrolet Camaro Bj.90

Begonnen von Flo 123, 12. Mai 13, 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevy-Tom

Zitat von: desmondshea in 15. Okt 14, 23:55

hat auch die schönen Verbindungsschellen dabei und nicht diese Gewindedinger uuuund................einen absolut genialen Klang  :thumb:
Einzig diese 3,5" Endtip Trompete ist optisch Geschmacksache, aber Endtips kam man ja irgendwann auch tauschen  ;)

LG Karl  :java:
so schauts mal aus !!!  :thumb: :thumb: :thumb:
www.smiles-per-miles.de
89 Camaro RS
76 Firebird Formula 400
74 Buick LeSabre
78 Chevy PickUp
80 Chevy MonteCarlo
80 2CV

Flo 123

Auspuff ist noch immer der alte drunter, kam noch nicht dazu mich zu entscheiden  :skandal:
der magnaflow Edelstahl ist schon nice, aber 630€ für etwas das mit eventuell später ärger beim tüv macht  :-[    oder ist der nicht so ohrenbetäubend dass er mega auf fällt bei der HU/AU ?

Motorhaube mit den originalen Lufteinlässen habe ich nun auch eine, ist auch schon verbaut, da muss die Carmen dann im Frühjahr den ersten Gang zum Lackierer machen  :lechz:       der Frontspoiler wird dann auch gleich mit gemacht.
bei den Lufteinlässen sind von diesen Kunststoff-Gewindestiften auf der Innenseite welche weggebrochen  :skandal:     hat jemand einen Tipp wie man die ersetzt? Die Bruchteile sind leider nicht mehr vorhanden..
MfG

Chrisgeigercamaro

Servus hab mir die Magnaflow geholt, kann dir nächste Woche über den Klang berichten.

Chevuli

Hier im forum ist doch ein video vom karl seinem iroc z der hat doch die magna drunter.
Ich hab sie unter meinem lt1 und ganz ehrlich an manchen tagen geht sie mir auf den sack

desmondshea

Hier ist der Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=1ilIV95ujaU

Zitatund ganz ehrlich an manchen tagen geht sie mir auf den sack
Ooooh, ich kann gar nicht genug haben davon  :D

Die Dynomax Super Turbo vom Firebird geht mir am Sack, nach 2h Autobahnfahrt sind dir die Ohren abgefallen  :ugly:
Die "guten" Anlagen kosten nicht umsonst etwas mehr!

LG Karl  :java:

vH

Zitat von: desmondshea in 06. Jan 15, 18:37
Hier ist der Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=1ilIV95ujaU

Zitatund ganz ehrlich an manchen tagen geht sie mir auf den sack
Ooooh, ich kann gar nicht genug haben davon  :D

Die Dynomax Super Turbo vom Firebird geht mir am Sack, nach 2h Autobahnfahrt sind dir die Ohren abgefallen  :ugly:
Die "guten" Anlagen kosten nicht umsonst etwas mehr!

LG Karl  :java:
...ist das jetzt ein Joke? oder findest du den Dynomax Super Turbo wirklich zu laut?
...etwas leiseres gibt es doch kaum!
...aber vllt. liegt das bei mir... an meinem "luschigen" LG4?

GrußvH

Chevuli

#111
Also karl ich muss sagen deiner hört sich angehnemer an als meiner.ich such mal das video raus irgendwo ist es hier im forum.
http://www.myvideo.de/watch/9006992/camaro_z28_lt1

oder das hier
http://www.myvideo.de/watch/9602382/Camaro_z28_lt1

Jetzt im frühjahr mach ich mal ein anständiges mit paar kumpels


Chevuli

da sind die videos karl

Chrisgeigercamaro

Bringt es denn noch viel, wenn man den ESD leerräumt?

ThunderHawk

Wieso um himmelswillen willst du den ESD leer räumen? Dann kannst ihn gleich raus schmeissen und ohne fahren  ::)
Kinder kinder, ich überleg ob ich mir einen zusatzschalldämpfer vom SIMONS montieren soll. Sound vor lautstärke, so sehe ich das mittlerweile  8) sollen die jungen Kerle in Golf und co krach machen wenn es sie befruchtet  :D
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Chevuli

Was willste an dem magna esd noch räumen?

bau ihn drunter und fahr  damit das passt schon .

desmondshea

@vH
Zitat...ist das jetzt ein Joke?
Nope ist kein Joke, mir ist die Dynomax Super Turbo Catback Anlage zu laut, vielleicht tragen die Fächerkrümmer noch ihr übriges bei!
Ich seh das auch so wie BlueThunder, Sound vor Lautstärke, und da sagt mit die Magnaflow deutlich mehr zu, die klingt gleich viel kerniger!

@Chevuli
Knackiger Sound, klingt doch toll  ;D

LG Karl  :java:

vH

Zitat von: desmondshea in 07. Jan 15, 21:37
@vH
Zitat...ist das jetzt ein Joke?
Nope ist kein Joke, mir ist die Dynomax Super Turbo Catback Anlage zu laut, vielleicht tragen die Fächerkrümmer noch ihr übriges bei!
Ich seh das auch so wie BlueThunder, Sound vor Lautstärke, und da sagt mit die Magnaflow deutlich mehr zu, die klingt gleich viel kerniger!

@Chevuli
Knackiger Sound, klingt doch toll  ;D

LG Karl  :java:

okay...meine Krümmer sind noch original 2,25" ... da wird´s vllt. ein wenig gedämpft...aber ab da geht´s mit 2,5" weiter ohne KAT bis zum Dynomax...da is nix was bremst...
...aber vllt. doch der LG4 mit zahmer Nockenwellle und ohne Wumms...
...aber nachdem was ich hier bisher gelesen und gehört hab...ist die Magna Flow deutlich lauter....
...du sagst "kerniger" ...
...aber da sind wir wieder genau auf dem Punkt...was ist laut....was ist leise...alles relativ...

andy

Passt schon vH... hatte hier ähnliches, Fächer, Kat und Dynomax Super Turbo. Sehr angenehm, ich schwöre auf den sound, weil er recht ausgeglichen ist, im Teillastbereich klingt das Teil richtig seriös, anders kann ich das nicht ausdrücken (bin bekannt als der Kultrurbanause schlechthin). Mittlerweile ist ein ein Flowmaster installiert, der macht das was ich seit Jahren in höheren Drehzahlen von meinem Ami erwarte... Alarm  :lechz:  ohne das die Ohren klingeln. Das ist aber alles sehr subjektiv, so darf aus meiner Sicht ein jeder das schön finden was er schön finden möchte  ;)

Chrisgeigercamaro

So hab die Anlage drunter...also der Sound ist naja naja...aber Leistung ist doch bemerkbar besser geworden. Hoffe wird noch etwas lauter.