Mein erster Ami - 4th Gen Camaro Z28 :)

Begonnen von tpdene, 18. Nov 12, 11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tpdene

Hab' mir mal testweise 'ne Advan Model 5 Felge bestellt. Sieht auf dem NSX so aus:



Mal guckn, wie die Felge auf unseren Blubberkisten so wirkt  :D Ist eigentlich nur just for fun ...

tpdene


peter05


Chevuli

hört sich doch top an ,hättest ja einmal aufziehen können stefan ;)


ich muss meinen auch ändern die magna macht mich nimmer glücklich. :'(

Kawa68

Ich hab' Dich da gesehen, nur Dein Auddo ned. Aber jetzt weiß ich ja, wo Du geparkt hast.  :D

tpdene

#80
Hab heut noch ganz viel gefilmt, mit Tunnel und besserer Mikro-Position. Leider hat's nie Ton aufgenommen, da das Klinke-Verlängerungskabel kaputt ging. Obwohl es gestern noch ging. Das ist dann wohl Pech! Vielleicht hole ich es heut noch nach ...  :(

EDIT: Fahrt nachgeholt, aber mit Mikro auf der Heckklappe hört mal leider gar nix mehr vom Motor, trotz Windschutz. Dann wohl doch direkt an de Heckschürze montieren. Naja. Nächste Saison dann halt :)

vH

...bissi Lärm ist schon o.k....
...hab einen leisen Dynomax dran...und weil zu leise...seit kurzem einen Cutout...
...bei Moppeds ist das ne 4 in 1 ... bei mir ist dass... 8 in nix...im Standgas o.k.
...aber dann wird´s zu laut...und es "schnattert" hört sich an wie Riss im Krümmer...

...so nun zu deiner Borla...
...bekommt man die eingetragen?

tpdene

Also RHD Speedmaster kann die eintragen, war ich bereits in Kontakt und alles soweit abgeklärt. Nehme ich aber erst nächstes Jahr in Angriff. Wegen Lautstärke: Kann ja 'ne Stauplatte reintun, dann ist der Auspuff nicht lauter als der Original-Auspuff.

peter05

Ich habe ja auch nicht gesagt das ich es blöd finde, aber mit der Lautstärke käme ich bei uns nicht weit  :bulle:
Es spielt auch keine Rolle ob der Pott eingetragen ist oder nicht, denn wenn es der Rennleitung zu laut ist, dann schicken sie dich (wenn du Glück hast) zum nächsten Prüfer/Gutachter, mit Pech wird das Auto direkt beschlagnahmt, wenn es keine Prüfmöglichkeit zum Zeitpunkt gibt (passiert gerne an Wochenenden).
Wenn sich dann raus stellt das der Auspuff tatsächlich zu laut ist, wird es sehr teuer.....Abschleppkosten, Gutachten, erlöschen der Be. Wenn nicht gehen die Kosten zu lasten der Ordnungsmacht, daher kommt das nicht sehr oft vor, aber z.B. in Bayern macht man das wohl relativ gerne wie man so im Net lesen kann.

kyo

Alter, der Sound ROCKT!!!einself!!!

Sven

Ich hab ja schon viele Borla's gehört ... ist da alles montiert oder fehlt da die Hälfte?
Die kann eigentlich ganz nett klingen aber deine ist einfach nur laut und dröhnt sogar. Vielleicht liegt's auch an der Aufnahme. Na dir muss es gefallen :)


Peek@Boo

Hört sich an wie ohne ESD ^^, und warum lädst du videos hoch wo dich nen Golf abzieht ???  :D

Remus

Bei uns im Osten sind die  :bulle:  keine Spielverderber.. Gibt sogar einige die Fahren komplett ohne Endtopf rum.. Nur Rohr vor oder hinter der Hinterachse runter.. und fertig.. oder Katouts.
Solange man vor den Freundlichen keine Donuts macht ist alles I.O. Da scheinen wir Glück zuhaben.
Nen Ammi muss so klingen!.. sagt man bei uns so schön.  ::)
Nicht destotroz wurde ich schon rausgezogen wegen einem Bournout über die Kreuzung.. Sowas mögen die auch nicht.
2000er Camaro Z28 mit 3.42 Achsübersetzung - EZ 11/2001

Pega

mir würde der Klang auf Dauer aufn Sack gehen. Nur weils ein F Body ist muß der doch kein Krach machen.

Aber wie immer Geschmackssache. Dir muß es gefallen.

peter05

Zitat von: Remus in 20. Jul 15, 12:09

Nicht destotroz wurde ich schon rausgezogen wegen einem Bournout über die Kreuzung.. Sowas mögen die auch nicht.

Komische Rechtsauffassung dieser  :bulle: bei euch.
Das ist OK: Ohne Auspuff, bzw durchgehendes Rohr Lärm, Emission, erlöschen der BE, ggf Steuerhinterziehung wenn Kat fehlt usw
Das ist nicht OK: Burnout, der laut StVo nicht einmal verboten ist, stellt allenfalls ne Lärm/Geruchsbelästigung dar, Owi für nen 10er wenn überhaupt, denn es muss ja auch tatsächlich jemand belästigt werden  :D

Ich glaube ich zieh in den Osten  :ugly: