Mein 4thGen Camaro LT1 !!!

Begonnen von V8Andi, 01. Apr 06, 15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi

#60
Zitat von: Firehawk in 21. Okt 06, 21:45

Denk gar nicht drüber nach Dir einen anderen zu suchen, einen schöneren und besseren wirst Du vermutlich nicht finden!  :lechz:  Außerdem hat der LT-1 einen ganz eigene echt geniale Klangcharakterristik und über mangelnde Leistung kann "Fahrer" sich wahrlich nicht beklagen!  ;)


Um Gottes Willen  :skandal:....so war das ja auch garnicht gemeint!! Gerade z. B. die geile eigenwillige Klangcharakterristik ist ja mit das geilste an dem Auto :lechz: !!!

Das hatte ich eigentlich auf's Motortuning bezogen,denn ein bisschen mehr könnte schon sein! Aber wie gesagt,das hat erstmal noch Zeit.Ich will da auch nix überstürzen.




Zitat von: Firehawk in 21. Okt 06, 21:45
Also mir würde schon die Kombination aus .... beim LT-1 fahren reichen, schon ausprobiert?  :o :P ;)

...ne,noch nicht  :-[ :D!!!


Hier noch ein Bild wo ich dahinschmelzen könnte ;D:


V8Andi

#61
Zum Saisonabluss habe ich hier noch eins,zwei spontane Bilder von der letzten Ausfahrt dieses Jahr.

Auto war zwar nicht sauber und die Bilder sind nicht ganz so schön geworden aber dennoch nett mit der Kulisse:




PS: Kein Kommentar wegen dem Schotterparkplatz! >:( Nur als wir schon unvorhergesehen drauf waren gabs kein zurück mehr.Normal meide ich solche Untergründe :'(!!

V8Andi


So,ich wollte euch mal mein kleines Teilelager zeigen was so im Winter für meinen Maro zusammen kam! Es ist zwar nicht so viel aber dennoch fein wie ich finde! :lechz:









Hier mein SLP Cold Air Kit:



...im Vordergrund der Billet Custom Grill,...danke nochmal an Flo (*Camaro*).


Mehr Bilder gibts bewusst erstmal nicht !!! :P

V8Andi


Sooo,wollte eigentlich nur mal alles auf den aktuellen stand bringen da sich bestimmt eh schon der eine oder andere gewundert hat.

mein lt1 steht aktuell beim Autohaus Keimer in Lohne ( www.general-motors.de ) zum verkauf.die entscheidumg ist mir wirklich nicht leicht gefallen aber bei mir stehen momentan andere dinge im vordergrund bzw daraus resultierend demnächst einige veränderungen an die mir wichtiger sind und wobei ich das auto echt nicht gebrauchen kann.und zwei autos kann und will ich mir momentan auch nicht leisten.

bitte probiert nicht mich noch umzustimmen,mein entschluss steht fest,auch wenn es mir wie bereits gesagt nicht leicht gefallen ist.

ich wollte halt nur mal bescheid sagen.


RS50

hab mich schon gewundert: Irgendwie kam der mir bei Keimer / mobile schon bekannt vor.
Naja, was sein muss muss sein - aber vor ein paar wochen als er schon mal zum verkauf stand, bin ich echt ins schwitzen gekommen - aber da hast du ja relativ schnell wieder nen rückzieher gemacht. und jetzt hab ich ja nu schon einen - ich drück dir die daumen das er recht bald in gute hände kommt !!!

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Firehawk

Manchmal müssen Entscheidungen getroffen werden und wenn Sie dann einen so tollen Wagen betreffen, fällt das bestimmt nicht leicht! Aber Du bist alt genug und weißt was Du tust und wirst mit Sicherheit triftige Gründe haben, darum wünsche ich Dir viel Erfolg und einen Käufer der das was er da bekommt auch zu schätzen weiß!  :)

PS: Du wirst bezeiten (wie immer) einen würdigen Nachfolger finden!  ;) :thumb:

V8Andi

danke chris!

ja,früher oder später bestimmt.bis dahin werde ich mich erstmal um meinen ls1 kümmern der ja auch nicht gar so schlecht ist.ist auch ein tolles auto und macht auch seher viel spass.ist halt ein auto für daily-use.