Neueste Beiträge

Mein 4thGen Camaro LT1 !!!

Begonnen von V8Andi, 01. Apr 06, 15:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk


V8Andi

Hier mal wieder ein paar schöne Bilder meines Schätzchens:














Und hier zwei schöne Panoramapics






Ich liebe mein Auto!!! :D

Firehawk

Wahnsinn, der Wagen ist ein absoluter Traum - selten so einen gepflegten 4th Gen. gesehen! Fährst Du den als Daily Driver oder als Schönwetter Auto? Alleine der Motorraum ist so jungfreulich das ich vor Neid...................... :lechz:

V8Andi

#48
Ursprünglich war er als Allwetterauto gedacht aber das habe ich schnell wieder über Bord geworfen und fahre ihn somit wieder als Schönwetterauto.Allein schon um die niedrige Laufleistung von mittlerweile 40300 mls zu erhalten.Bis jetzt bin ich knapp 5000 km dies Jahr gefahren.Zumal im Regen fahren eh so deprimierend ist weil gerade das offene fahren ein Traum mit dem Auto ist,allein schon deswegen weil man dann den geilen LT1 Sound besser hört :lechz:!!
An die Arbeit fahre ich uneingeschränkt bei Wind und Wetter mitem Moped,auch allein schon weil ich ihm die Kurzstrecke von 8/9 km nicht zumuten möchte.

Und wenn ich mal in Regen komme halt Pech gehabt aber das probiere ich weitgehends zu vermeiden.Kurz um,wenns regnet oder danach ausschaut bleibt er in der Garage auf seinem Teppich stehen!! :D


Darum verstehst du bestimmt jetzt auch warum ich mit dem Auto keine Burnout mehr mache bzw das auch garnicht übers Herz bringe!!! :skandal:

Auch jage ich ihn nicht laufend über die 1/4 Meile.Da hatten wir uns jetzt nur mal nen Spass draus gemacht um mal zwischen Alt un Neu zu vergleichen.Das macht man einmal und dann weiss man ja eh wo man steht.Sonst feier ich nur und gucke ;)!!

Z06

Hey Andi,
echt toller Zustand dein LT1... vorallem der Motorraum schaut sehr sauber aus...  :thumb:

Grüße Alex
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Jedermann

Boa - wie geil ist das denn ?!!

wunderschöner Wagen - mein "Neid" wird Dich fortan begleiten !   8)

Solltest Du irgendwann mal ans Verkaufen denken - please, give me a call !!!

Gruß
Ralf

V8Andi

@Jedermann

Ne,ne...den gebe ich so schnell nicht wieder her solange nicht zwingend notwendig!!! :P

Allein schon das geile Gefühl wenn ich mir die Bilder jetzt nochmal selber so ansehe und bedenke das genau das Auto bei mir unten in der Garage steht,...genial !!!  ;D





locke

hey..

sehr schöner wagen,sehr gepflegt :thumb:.
aber besser als sex? ::).....noo :D

bruno

V8Andi

Zitat von: locke in 21. Okt 06, 17:55
aber besser als sex? ::).....noo :D


Ja gut ok :-X,...war in der Euphorie doch ein wenig übertrieben :cheesy:!!!

Aber es kommt gleich danach!!! :P :D 8)

Z06

Zitat von: V8Andi in 21. Okt 06, 18:12
Zitat von: locke in 21. Okt 06, 17:55
aber besser als sex? ::).....noo :D


Ja gut ok :-X,...war in der Euphorie doch ein wenig übertrieben :cheesy:!!!

Aber es kommt gleich danach!!! :P :D 8)


Dann solltest Du erstmal LS6 fahren  :o ...das findest dann sicher besser als sex  :D
1988 IROC-Z Convertible
2002 Corvette Z06 Supercharged

Zap

Gibts sicher auch mit abwaschbaren Lederbezügen ;)

Firehawk

#56
Wie wärs mit nem geschlechtlichen Akt beim LS-6 fahren? Hört sich interessant an und dürfte schwer zu toppen sein!  Vielleicht der neue Fetisch-Trend!? :D ;) 

V8Andi

Hey Jungs,...jetzt macht mir meinen innig geliebten LT1 aber nicht so streitig :'( !!!

Aber da gibts ja Mittel und Wege! :D Bin schon die ganze Zeit am gucken und abwägen was dann nachher wenn's soweit ist es alles so gibt und was geht!! Ist halt erstmal in erster Linie vom Geld und vorallem der Lust zu der Arbeit  bei der 4thGen abhängig! :skandal:


@Chris

Wie war das: "...wie wäre es mit Xxx...beim Autofahren!!!"  :D :D :D

Firehawk

#58
Ömmmm!  ::) :-X


Denk gar nicht drüber nach Dir einen anderen zu suchen, einen schöneren und besseren wirst Du vermutlich nicht finden!  :lechz:  Außerdem hat der LT-1 einen ganz eigene echt geniale Klangcharakterristik und über mangelnde Leistung kann "Fahrer" sich wahrlich nicht beklagen!  ;)


Also mir würde schon die Kombination aus .... beim LT-1 fahren reichen, schon ausprobiert?  :o :P ;)

Matze

Zitat von: V8Andi in 21. Okt 06, 20:15

Wie war das: "...wie wäre es mit Xxx...beim Autofahren!!!"  :D :D :D

Nun, ich kann nur über das Vorspiel beim LG4 - Fahren reden, aber das war auch schon heiß...  :thumb: Danach gings woanders hin...