Mein Formula - Resto

Begonnen von LaGringa, 17. Okt 10, 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LaGringa

Hi Leute,
bin ein Frischling hier und möchte mich und meinen Oldie hier einmal vorstellen!
Zu mir, mein Name ist Julie und ich bin 25, komme aus Siegen und bin Speditionskauffrau in einer Schwertransport-Spedition.

Und nun zu meinem Liebling, den ich mir heute(!!!) endlich kaufen konnte  ;D

Bj. 1976
Motor: 400ci
Zustand: Bearbeitungswürdige Karosserie  :D (Lack), Technik soweit alles ok.
Laufleistung: 137000 mls

Bilders:






also er muss hinten an der endspitze und am schweller sowie im beifahrerfussraum geschweißt werden, ich brauch ne neue frontscheibe und er hat keinen dachhimmel drin... aber sonst top, die probefahrt war der wahnsinn...  ;D

so das wärs zu uns beiden!
Liebe Grüße!

Onkel Feix

Hey, herzlich Willkommen, und gratulation zum schönen Auto , die Front find ich in der zweiten Generation am schönsten.
Den Dachhimmel bekommst du mit Sicherheit bei Classic Industries...
Und wegen der Frontscheibe, kann ich dir auch jemanden empfehlen der die Scheiben zuhauf auf Vorrat hat.


gruß
Alex

2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Citymudder

Hallo und herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns.
Wieder eine Frau mehr,langsam bekomm ich Angst  ;) ;)
Spaß beiseite ,schön das auch die Frauen hier Mut zum etwas anderen haben.
Klasse Wagen übrigens mit etwas Arbeit wird er sicher noch besser
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Sloddy

#3
Willkommen, scharfes Teil haste dir da besorgt =) Ich drück dir die Daumen dass das alles so damit klappt wie du dir das vorstellst. Viel Spass damit und viel Spass im Forum.
P.S. is das da die Südstaatenflagge auf deinem Unterboden? :P

Gruß

Martin

RS50

Hallo Julie,

schön das wieder ein Mädel hergefunden hat und dann noch mit einem richtig coolen Gefährt  :lechz:.
Einigen wird der nicht mehr ganz originale Look nicht gefallen - aber mir gefällt er genau so.
Innenausstattung noch einfarbig und dann ist er doch schon super  8)

Viel Spaß damit und problemfreie Zeit wünsche ich Dir

RS

PS.: Mit diesem Gefährt wirst du mächtig Eindruck bei Deinen Kollegen machen
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Kaltmacher

Ein Herzlich  :welcome: auch von mir,

schönes Wägelchen was sie da haben  ;) das wirst dann wohl noch öfter hören  :thumb:

machs du dann die Reparatur arbeiten selbst? Fände ich toll, ach ja und immer fleißig Bilda einstellen

Gruß Andy     

Firehawk

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum wilden Gerät! Und viel Spass auf der FBN!  :thumb:

El Camaro

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß bei der Nation!

Richtig cool, dass sich immer mehr Frauen zu uns gesellen :thumb:

Gruß,
Kai

Markus13

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen alten. Sieht schon richtig scharf aus!!  :thumb:

andy

Hallo und herzlich willkommen!
Glückwunsch zum TransAm (Oder ist es ein Formula), jedenfalls sehr schickes Wägelchen!
Hier bist Du genau richtig gelandet und hast neben uns Kerlen auch gar nicht mal wenig, weitere weiblich Gesellschaft.

Ich finds riesig das ihr Frauen euch für die Amis begeistert  :thumb:

camarotom

Hallo und herzlich Willkommen  :thumb:

Die Frauenquote steigt ;)

LaGringa

#11
Danke für das herzliche Willkommen!  :D

ich versuche jetzt mal auf alles zu antworten!
Ja ich finde auch dass Frauen mehr können als nur nen roten Lupo mit Diddlmaus durch die gegend zu schieben  :P
japp, ich schraub selber ein bissel rum. aber ami-oldie ist neuland  :o vorher wars Opel...
es ist ein Formula, zu erkennen an den nicht vorhandenen lufteinlässen im kotflügel und den hutzen :)
danke für den tip mit dem dachhimmel, und auf die frontscheibe komme ich auch sehr gern zurück!
was noch wichtiger wäre, kann mir jemand sagen ob es für dieses modell reparaturbleche gibt??? oder muss ich da so drauflos bruzzeln? hinten die ecken würde ich gern komplett erneuern, wenns nicht geht halt ärmel hoch und los...

im winter kommt er in die lackiererei und bekommt ein neues lackkleid, wahscheinlich wieder schwarz highgloss. mal sehen.  :cheesy:

und ja, das unten ist die "Rebel Flag"  :D

camarotom

Reparaturbleche müsste es noch geben, in den USA auf jeden Fall.

Ob mike&franks, kts, usparts-online, us-speed shop, pika, power-parts die noch im Programm haben und was die dafür haben wollwn musst Du dort erfragen.

Evtl. wird sich Pega_de noch melden, der ist auch gerade bei den Blecharbeiten und hat da wohl einen aktuellen Sachstand was wo erhältlich ist.

Brasil

Hola Gringa !

glückwunsch zu dem chicen Bird ! Und herzlich willkommen hier im Forum

Grüße aus Düsseldorf

Jürgen

Onkel Feix

Zitatdanke für den tip mit dem dachhimmel, und auf die frontscheibe komme ich auch sehr gern zurück!

Müsste der hier sein, den du brauchst:    http://www.classicindustries.com/firebird/parts/hlb01.html
Wegen der Frontscheibe, schreib mich dann einfach mal an wenns soweit ist.

gruß
Alex
2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)