Mein Formula - Resto

Begonnen von LaGringa, 17. Okt 10, 23:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LaGringa

Hi Leute,
bin ein Frischling hier und möchte mich und meinen Oldie hier einmal vorstellen!
Zu mir, mein Name ist Julie und ich bin 25, komme aus Siegen und bin Speditionskauffrau in einer Schwertransport-Spedition.

Und nun zu meinem Liebling, den ich mir heute(!!!) endlich kaufen konnte  ;D

Bj. 1976
Motor: 400ci
Zustand: Bearbeitungswürdige Karosserie  :D (Lack), Technik soweit alles ok.
Laufleistung: 137000 mls

Bilders:






also er muss hinten an der endspitze und am schweller sowie im beifahrerfussraum geschweißt werden, ich brauch ne neue frontscheibe und er hat keinen dachhimmel drin... aber sonst top, die probefahrt war der wahnsinn...  ;D

so das wärs zu uns beiden!
Liebe Grüße!

Onkel Feix

Hey, herzlich Willkommen, und gratulation zum schönen Auto , die Front find ich in der zweiten Generation am schönsten.
Den Dachhimmel bekommst du mit Sicherheit bei Classic Industries...
Und wegen der Frontscheibe, kann ich dir auch jemanden empfehlen der die Scheiben zuhauf auf Vorrat hat.


gruß
Alex

2003-2003: 88' TA TBI 5.0
04-08: 88' TA TPI 5.7
08-10: 92' GTA 5.7
10-20: 89' GTA T56 383 Stroker
21-24: 21' Fun-Car NextGen ;)

Citymudder

Hallo und herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns.
Wieder eine Frau mehr,langsam bekomm ich Angst  ;) ;)
Spaß beiseite ,schön das auch die Frauen hier Mut zum etwas anderen haben.
Klasse Wagen übrigens mit etwas Arbeit wird er sicher noch besser
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Sloddy

#3
Willkommen, scharfes Teil haste dir da besorgt =) Ich drück dir die Daumen dass das alles so damit klappt wie du dir das vorstellst. Viel Spass damit und viel Spass im Forum.
P.S. is das da die Südstaatenflagge auf deinem Unterboden? :P

Gruß

Martin

RS50

Hallo Julie,

schön das wieder ein Mädel hergefunden hat und dann noch mit einem richtig coolen Gefährt  :lechz:.