Camaro IROC-Z Convertible

Begonnen von Jens 4.0, 14. Mär 10, 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens 4.0

Da ich (wie es meine Zeit erlaubt)mehr an meiner 89erGTA resto, als hier am schreiben bin,
möchte euch trotz dem nicht meinen zusätzlichen
liebeskauf :loveit: vorenthalten. Ich denke, er ist es wehrt hier gezeigt zu werden.
Es handelt sich hierbei um ein 1988er Model mit 5.0 TPI, US Version mit 36000 Miles.
Die Bilder spiegeln auch den Gesamtzustand wieder :D.





und wer hier mit Recht sagt    "der hat doch vor zwei Jahren schon was von resto geredet ....." der
hat natürlich Recht, der GTA ist im "Bergfest" befindlich, geht halt nicht schneller.


herzliche Grüsse aus dem Vorharz

Jens
88er Camaro convert.
90er GTA  383
04er Alfa Spider 3.2
2010er Challenger SRT8
2012erHD FLSTN

camarotom

Hammer, sowas suche ich auch noch (für nen schmalen € ;) )

Glückwunsch zu dem tollen Auto.  :thumb:

andy

Klasse!  :thumb: Sehr schöner Camaro, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit Deinem Cabrio  :thumb:


RS50

Hallo Jens,

herzlichen Glückwunsch zum Convertible - und dann auch noch in weiss  :loveit: :loveit: Hatte Ihn auch gesehen aber 2 camaros geht nicht. Gut das Du so schnell zugeschlagen hast - lange wäre er nicht verfügbar gewesen ......

@Camartom: So teuer war der gar nicht - der Preis war sehr fair !
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Firehawk

Wahnsinn Jens, der Camaro ist ja mehr als nur ein Traum von einem Auto! Einfach nur edel und schön!  :thumb: :lechz: :lechz: :lechz:
Das weiß steht dem Wagen super und der Pflegezustand, beneidenswert! Da hast Du aber mal richtig gut eingekauft!

Das hängende Trans Am Projekt sieht auch sehr interessant aus!  8)

Brasil

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!

für mich das schönste Camaro Cabrio.... 3 Gen !!  Sehr schick .


Grüße aus D´dorf
Jürgen

Tomy

Sehr schöner Camaro :lechz: - gratuliere! Vor ein paar Jahren wollt ich mir beinahe auch so einen aus den Staaten holen, der hatte sogar noch eine rote Innenaustattung und kostete gerade mal 12.000 $ - wirds mittlerweile für den Betrag nicht mehr geben!

Jens

auch hier von meiner Seite nochmal Glückwunsch zum schönen Camaro.
Laut Optioncodes Aufkleber ist das aber ein Export-Modell, nicht US-Model. Guck mal rein, steht irgendwo EXP. War also auch nie in den USA zugelassen, nur hier in Deutschland.

Gruß
Jens