Jetzt gibts Bilder!!! Neuer 2nd Gen. auf der Nation!

Begonnen von Firehawk, 07. Feb 06, 20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zu diesem Wahnsinnsgefährt.  :thumb: Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber wie die Vorredner öfters geschrieben haben, achtest Du wohl sehr darauf, welche Autos Du Dir zulegst, so daß ich getrost annehmen kann, daß dieses orangene Goldstück bei Dir in guten Händen ist.  :thumb:

Viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt!

Gruß Matthias.

MR.SCCA

@Chris

Ick dreh dursch, wat ne jeile Farbe meen Freunt!! Junge, junge alle Achtung dit Ding verblizt mia ja fast die Oogen. alter!! :D

Auch von mir natürlich ein herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wagen. Ich muß schon sagen, die Kiste sieht aber mal echt sehr sehr Geil aus!!!! Sag mal wie schafft man das immer wieder so einen schönes Gefährt aufzutreiben?:D Ich freu mich total für dich und hoffe das du eine menge Spaß mit ihm haben wirst.

Lieben Gruß aus Hamburg

P.S.: Wenn ich so ne Bilder sehe, will ich auch mal bald Fertig werden!! :'(

CandyMan

Wo hast du den bloß ausgegraben?! Ein wirklich tolles Schmuckstück in einer schön auffälligen Farbe :D Congrats!!

ws9

Very nice muscle car!!!
Noch ein Grund mehr nach Dasing zu fahren.  So einen Formula mit so einer geringen Laufleistung und in so einem Pflegezustand zu bekommen ist schon  ein Glücksfall .  Mal ehrlich , die Felgen  finde ich passen gut zu dem Fahrzeug .


Maroni

Hab mich erstmal mit gratulieren zurückgehalten...
man weiß ja immer nicht, wie lange die Autos in der Firehawkschen Garage stehen  :D
aber soweit ich es mitbekommen habe, hat unser Chris diesen leckeren 2nd Gen ja immernoch...  ;)
und ich hoffe natürlich daß das auch noch ne Weile so bleibt...  :thumb:

Wie schaut´s aus Mr. Firehawk - ham´ wir ne Chance den Wagen in Dasing zu bewundern (sind immerhin noch ein paar Monate hin...  :D)?...

Grüße!

Didi

 :thumb: :thumb: :thumb:Chris, ein absoluter Traum. Wenn du den jetzt auch nach ein paar Wochen wieder verkaufst, rede ich mehr mit dir ;)

vieeeeel Spass mit dem Formula :lechz: lg didi

Firehawk

#66
LOL, so Unrecht habt Ihr mit Sicherheit nicht, auch mir ist meine Sprunghaftigkeit nicht fremd - dennoch bin oder war ich bis dato immer auf der Suche nach einem Wagen mit dem ich eine längere "Beziehung" eingehen möchte,  die Sterne stehen günstig!  :lechz: ;)   Mit den Frauen wars früher auch nicht anders, und was mach ich jetzt - ich bin ein ganz ein lieber, braver und treuer geworden - es mußte nur erst die richtige kommen!  ::) ;)
Nun aber mal zum Wagen, auch ich bin euphorisch und freue mich tierisch über Eure Anteilnahme - aber versprecht Euch bitte nicht zuviel von diesem Wagen, er ist wahrlich nicht perfekt und hat freilich Seine Macken und Makel! Nicht das Ihr dann enttäuscht seid wenn Ihr Ihn in Natura seht, es ist nicht alles Gold was glänzt!
Na ja, aber immerhin hab ich Ihm heute Sein neues zu Hause eingerichtet und er scheint sich richtig wohl zu fühlen, die Heckjalousie mußte aber runter, da Sie mir immer die obere Aluleiste aus der Verankerung drückt - aber das ist nichts was nicht ein Jahr in den Tropen wieder heilen könnte!  :D   Anbei ein paar Pics aus dem Formula Apartement.  ;D























Und richtig schöne Bilder gibts dann wenns richtig warm wird und mein Formi nimma frieren muß - er hat schlieslich nichts warmes, auf sowas wie Kälte war er nicht vorbereitet!  Und alte Gewohnheiten kann man einem alten Herrn dieses Alters....................... :D ;)

*Camaro*

Wow, der Formula hat ja sogar nen Teppich bekommen, manche Menschen geben nicht mal ihrem Gund sowas und du gleich für das Auto, damit bekommt er schon mal keinen kalten Füsse, bzw Reifen  :D

Was ist das für ein Kasten hinter den Rücksitzen?

Matze

Das Frontbild hab ich immer und immer wieder angesehen. Echt schade, daß da ein Kennzeichen davor muß...

Tomy

ich wollte es eigentlich nicht sagen, denn die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, denn ich finde eigentlich, daß die Heckjalousie das ganze Auto verschandelt und da Du sie jetzt enfernt hast wollte ich Dir zu diesem Schritt gratulieren!

Grüße, Tom

Didi

Chris du bist ein Freak, dein Formula hat ja sogar einen Perserteppich in seiner Garage :P
Aber ehrlich wie ich nun mal bin, habe ich einen Makel am Formi gefunden! :o Die Aufbaulautsprecher im Heck wären eine Änderung wert. Ich meine ja nur........... :-X

Lg didi

hawaii

Nein! Das ist ein Skybeamer! Der wirft nachts ein Formula Logo an den Himmel!
So ungefähr wie
"GOTHAM CITY RUFT BATMAN"!!!

:D

Kleiner Spass!
hawaii

Zanarkand

Also wirklich, der ist sooooo schön! Diese Farbe, grandios, dieses perfekte Design, wie er sich in die Garage schmiegt, makellos dieses Muster... Ich will auch so nen Teppich!!!  :D

Tja, da möchte man glatt Formula sein  :thumb: Im Ernst, ein wirklich ganz einmaliges Auto.

Grüßle
Andree

Happosai

#73
Für alle die gerne Firehawks Forumla haben wollen gibts hier:

http://www.modelcarworld.biz/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=126136&t=shopartic

Und übrigens, dasselbe Snowflakes sind auch drauf...  :ugly:
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

Firehawk

#74
Oh ja, das Modellauto hab ich schon! ........................in jeder nur erhältlichen Farbe!  :D :lechz:   Aber heut hat mich die Sucht überwältigt und ich bin mit meinem Beretta mal ne Testrunde gefahren um 100% trockene Straßen auszumachen - mit Erfolg!   ;D

Mit zittrigen Händen in Richtung Garage, den Sitz justiert und.................................. WROAAAM!!!

Oh man, wie geil - das Ding kesselt echt enorm und mit Seinem Orange zwischem den Einheitssilberlingen ist das schon mehr als Arnachie - Es lebe die Revoulution........................ und wann kommt endlich dieser langersehnte Sommer!?  :skandal: :thumb:  BITTEEEE, laßt es doch endlich warm werden!  :'(



Und natürlich hab ich meine kleine Ausfahrt auch dokumentiert!  :ugly:


































Jo, und dann wars auch schon wieder vorbei, der Himmel ist beängstigend grau geworden, den Perser-Teppich noch schnell zurechtgezupft und gleich Vorwärts rein und da wird er wohl jetzt noch 3-4 Wochen ausharren müssen. Er wird das auch schaffen - aber ich........................... :skandal:



PS: Und um zumindest eine Teil meiner inneren Unruhe zu befriedigen hab ich mir gleich in paar Sachen für meine Formula gegönnt:

-1 Satz verchromte Nabenkappen mit dem rot/schwarzen Phoenix
-1 Satz neue verchromte Radbolzen (die mit der Zentrierhülse)
-1 One Tone Decal Set org. von Phoenix Graphix mit den Light Orange/Dark Orange Graphiken
-1 Satz org. vordere Firebird-Embleme
-2 Neue 255er für die Vorderachse, die die Dinger vorne vom Querschnitt eindeutig zu windig sind
-und Dank Psychokiller hab ich jetzt auch schon eine Zigarettenanzünder für ein Auto in dem noch nie geraucht wurde!  :D


:thumb: Das Wettrüsten hat begonnen!