Haubenschloss höher bekommen?

Begonnen von maverik-tg, 29. Jan 10, 16:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maverik-tg

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, bin schon abgedreht in der Garage.
Habe entlich meien front aufgesetzt, danach musste die haube neu ausgerichtet werden, gesagt getan. Alle spalten stimmen nun fast identisch.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich die Haube zu mache Sie nur in der ersten sache einrastet und bis zur zweiten geht sie nicht runter.
Wenn ich dann aber die gummipuffer links und rechts runter schraube klappts, aber dann sitzt die haube vorne zu tief, ca 2-3 mm.
Nun ist meine Frage bekomme ich das schloss irgendwie was höher? Es ist ja von unten an das Blech geschraubt, da ist auch nichts unterlegt oder so, dass habe ich schon nachkontroliert!

Am besten wäre eine Lösung, bei der man die Frontmaske nicht nochmal abschrauben muss, da ich damit schon fast verrückt geworden bin diese blöfe mm schei**   :D

Danke schonmal für eure Vorschläge

mfg maverik

Kaltmacher

Hi,
kannst du nicht den Bolzen an der Haube verstellen? Hatte da auch mal Proleme mit da ist die Haube immer so bei 90 aufgesprungen  :ugly: gut das der Haken sie gehalten hat.

Gruß Andy

maverik-tg

mh... bei mir ist da kein bolzen. :(

also so siehts beim schloss bei mir auch aus.



und in der haube rastet das ja nur ein.
Und in der haueb ist das teil ja fest und kann nicht verstellt werden.

Kompliziert zu erklären muss davon bilder machen und dann hier reinstellen

Kaltmacher

Äh ist bei mir anders, sorry da kann ich dir nicht Helfen.

Gruß Andy

maverik-tg

kein problem trotzdem danke für deinen versuch :D
#

_______________________________
edit 04.02.10

Hallo,
ich habe gestern das haubenschloss ausgebaut und etwas nach oben gebogen, somit schließt die Haube jetzt fast bündig.
Ich glaube bei nem 35 jahre altem auto hat man immer ein bisschen mehr spalt und spiel :D