2010 Callaway Camaro SC572

Begonnen von El Camaro, 13. Jan 10, 17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

El Camaro

Wie geil ist das denn, vorallem der Motor und das schöne Fenster auf der Motorhaube:



Ich will das Auto ganz arg  :'( :'(

http://www.callawaycars.com/las/CallawayCamaroLiterature.htm

Verstehe ich das richtig, das Kit kostet nur knappe 17.000$ Aufpreis?
Das ist zwar viel Geld aber für den Upgrade geschenkt!

Gruß,
Kai

Cruizzzer

SEHR gelungen!!!  :thumb:

Und für den Aufpreis auf jeden Fall ne Überlegung wert. Mist, jetzt kann ich wieder nicht schlafen, dabei hab ich doch vor, meinen Camaro noch mind. 2 Jahre zu fahren und mich dann nach was Neuem umzusehen.... :-\

Interessant die Option "power window hood"

So wie sich das anhört, ist das Motorhaubenfensterchen elektrisch zu öffnen/schliessen... !?!?

...Dinge, die die Welt nicht braucht, sie aber schöner machen... :)

:loveit:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

andy

#2
Klasse!  :thumb: Der wird, sofern das Projekt umgesetzt wird, seine Liebhaber finden. Wäre ebenfalls nicht abgeneigt   ::)

->>  ;D :lechz:

Etwas OT.. Neulich hab ich einen 5th Gen in freier Wildbahn fahren sehen (ich bin im Gegensatz zu vielen Mitbürgern ganz froh das in HD noch ein paar Amis der US Army rumspringen)
...So riesig und wuchtig kam mir der jetzt gar nicht vor, eher elegant und dennoch messerscharf irgendwie... oder einfach nur geil  :D

Chevuli

wunderschön nur net gerade in rot,aber defentiv ne option um jagen zu gehen  :thumb:

Firehawk

Bis auf die Felgen (zu europäisch), sehr gelungen!  :thumb:


Markus13

Sehr gelungen. Toller Wagen.  :loveit:

Fritz

Wow... toller Wagen!!  :loveit: :loveit:

Wobei das Bremsen-Package für gut 8000$ bei der Leistung eine sinnvolle Investition wäre ;)

Aber alleine die Optik........  ;D :lechz: ;D :lechz:
´89 Firebird 173 cui 5-speed
´91 Corvette 350 cui 6-speed

El Camaro

Und wer würde alles die Option mit dem Fenster in der Motorhaube nehmen?

Cruizzzer

ich auf jeden Fall!

Bin ein Fan von solchen optischen Gimmicks.... ;)

Und die Felgen sind zwar in der Tat eher unamerikanisch, gefallen mir auf dem Maro aber sehr gut, die wuerd ich auch nehmen.

Wie sieht's mit ner Sammelbestellung fuer den Callaway aus?  :D ;)
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

Markus13

Zitat von: El Camaro in 15. Jan 10, 11:12
Und wer würde alles die Option mit dem Fenster in der Motorhaube nehmen?

Ich!!!! Das ist ja gerade das besondere an dem Umbau.

camarotom

Zitat von: El Camaro in 15. Jan 10, 11:12
Und wer würde alles die Option mit dem Fenster in der Motorhaube nehmen?

Ich mit Sicherheit nicht, würde mein Geld einmal für eine Corvette ZR1 reichen, dann wär das Fenster in der Haube ruck zuck verschwunden. Ich finde das Fenster wie auch die Felgen an dem Callaway ziemlich "ricey"

El Camaro

ZitatIch finde das Fenster wie auch die Felgen an dem Callaway ziemlich "ricey"

Hm, ich kenne keinen Japaner, der eine durchsichtige Motorhaube hat, aber einige Ferraris  :D
Und immerhin ist man in der gleichen Leistungsklasse  :D

Das Fenster polarisiert ziemlich, aber ich finde es geil.
Die wissen schon, warum sie es als Option anbieten  ;)
Die Felgen würde ich akzeptieren, aber es gibt schönere.

Gruß,
Kai

camarotom

Ich betrachte dabei auch nicht die Serien Japaner, sondern eher die Umbauten nach dem Fast and Furious Style, die kopieren das nämlich seit es das bei der ZR1 gab.

Beim Ferrari hast Du aber eigentlich die ganze Pracht des Motors und nicht nur einen Blick auf einen Teil der Ansaugspinne mit einem Schriftzug oder einer speziellen Farbgebung.

Hast Recht, polarisiert ;)