Radkastenschutzbefestigung;-)

Begonnen von Ratman, 05. Jan 10, 16:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ratman

Moin zusammen,
kann mir jemand sagen, wo man diese Plastikbefestigungen für den Radkastenschutz vorne herbekommt (3.Gen)? Habe schon bei allen mir bekannten Firmen nachgefragt und alles sagten mir ich muss zum Hersteller. C&S ect. haben es aber nicht im Sortiment.

Gruß
Tino
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.

andy

http://www.emico.de/

Alternativ... hab ich bspw. bei ebay gekauft und dabei nach Begriffen wie Kunsstoffdübel, Plastikdübel, Kfz-Montage material usw. gesucht. Da werden oft grosse Mengen verkauft und es ist immer die passende Größe dabei. Hab auch schon fast alle Dübel am Auto getauscht und die waren billiger und nicht schlechter wie die Originalen.

Die bekommt man übrigens noch bei http://www.hawksthirdgenparts.com/ und rockauto.com soviel ich weiss

Ratman

Danke.
Jetzt weiß ich wenigstens auch mal wie die Dinger überhaupt heißen.
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht.