Wartungsanleitungen bei ehow

Begonnen von Quallo, 03. Jan 10, 00:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quallo

Hallo Mitstreiter,

beim Suchen im Internet habe ich eine interessante Quelle für Schritt für Schritt Wartungsanleitungen bei ehow gefunden. Hier ist ein Link auf die Suche.

Hier ein paar ausgewählte Anleitungen zum reinschnuppern:

Benzinfilter
Ölwechsel
Keilriemen
Fensterhebermotor
Automatikgetriebeöl


... und noch Dutzende mehr. Sicherlich lässt sich auch etwas für den Firebird finden. Meines Erachtens sind die recht gut gelungen, habe ich heute in der Werkstatt vom IPhone aus gefunden und hat mir gut weiter geholfen.


Grüße, Christoph

Cruizzzer

Nicht schlecht! Danke für die links!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air