Decals 86er Trans Am

Begonnen von AnyDj, 26. Dez 09, 18:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnyDj

Hey Leute,

es ist mal wieder so weit, der Winter ist da und über die Feiertage macht man sich die ein oder anderen Gedanken!

Bin gestern Abend mal wieder in der Garage am Trans Am vorbeigegangen und musste wieder feststellen, dass es mich wirklich stört noch keine Decals auf ihm zu sehen !
Also bin ich flux ins Internet und hab versucht rauszubekommen, welche Decals denn 1986 auf dem Trans Am verwendet wurden! Ich kann mir unter den ganzen Farbkombinationen die so angeboten wurden nicht wirklich was vorstellen!
Deshalb benötige ich Eure Hilfe !
Habe den Trans Am übrigens schon ohne Decals bekommen, also gibts nichts woran ich mich orientieren kann! Mir liegts aber am Herzen, dass er möglichst originalgetreu aussieht !
Wenn Ihr Fragen habt steh ich Euch natürlich zur Verfügung!

Grüße  Peter

aliennation

Hallo schau mal hier

click mich


Gruß Markus

Firehawk

Ich hatte das ganze damals in gold mit gold lackiertem Felgen-"Stern" - sah unschlagbar gut aus! Denn ich hatte auch keine goldene Verspoilerung was das ganze super selten machte!  :lechz:

Transamphilip

Zitat von: aliennation in 26. Dez 09, 21:46
Hallo schau mal hier

click mich


Gruß Markus


Die Decals von der Firma sind von hervorragender Qualität,habe noch ein paar übrig aus dem Satz welche ich damals für meinen T/A bestellte.
Leider passen die nicht bei deinem Modell :(

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

AnyDj

Erstmal danke für die eingegangenen Antworten :) !

Hat vllt jemand von Euch ein Bild, von diesem Goldenen Decalsatz ???

Der würde mich interessieren !

Diese angegebenen  ,,All lower body square dot fade striping''
und ,,All lower body "accent" striping '' sind diese Decalstreifen die über den Groundeffects angebracht sind, sehe ich das richtig ?!?

Sorry... für die dummen Fragen, ich bin doch noch ein Anfänger  :skandal: ;) !

Happosai

Zwecks Goldenen Decals: Schau dir einfach meinen Trans AM in der Galerie an, meines Wissens nach, hat mein Trans AM von Haus aus alle Decals drauf...  ;)
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition | seit 11.04.16 mit H-Kennzeichen

AnyDj

#6
@Happosai

Also die goldenen Decals habens mir wirklich angetan wenns denn dann so gut aussieht wie bei deinem!
Schicker Trans Am... da kommt man ins schwärmen !

@Firehawk

Genau sowas in der Richtung habe ich mir auch vorgestellt!
Hast Du noch Bilder von deinem ?

@aliennation

Danke für den Link... habe zwar auch noch andere Firmen gefunden, aber ich denke wenn die Qualtität stimmt dann werden es wohl diese !


Firehawk

Jepp, aber nur auf Papier, muß mal sehen wie ich die Online stelle!  ;)

Pontiracer

ein paar decals bekommt meiner auch irgendwann mal nach der neulackierung, ich frag mich nur immernoch ob ich silber oder gold nehmen soll, ist ein 88er Firebird...



Firehawk

Wie versprochen, leider hab ich nur die alten Fotos und den Zeitungsbericht:


























Leider kommt das auf den Bildern überhaupt nicht so rüber wie´s wirklich ausgesehen hat, das war nämlich heilig!  :lechz: :lechz: :lechz:
Und auf den abfotografierten Pics ist es dann noch unscheinbarer! Aber ich kann Euch versichern die Kombi war ein Traum, zumal ich keine goldenen Schweller hatte die das ganze überladen haben! Güldene Schweller gefallen mir zwar auch, aber so find ich das nochmal schöner!  :thumb:

Matze

#10
Kurz offtopic: In welcher Zeitung war das? Echt ein Hammergefährt! :lechz:



Edit Zusatz von Firehawk:
In der Hot Car, war aber ein ziemlich beknackter Bericht! ;)   Aber das Auto war ne Wucht, ich hatte damals das Glück den mit org. 13 000 KM von einem US-Soldaten zu kaufen, der war wie neu!  :lechz: :lechz: :lechz: :'(

AnyDj

Uhhh das sieht wirklich klasse aus, danke Firehawk !

Will hier ja keinem was ,,nachmachen'' aber das sieht so klasse aus  ;) :D das ich dazu neige !

Also für mich kommt wie schon gesagt nur Gold in frage !

Echt ein Traum !

Firehawk

Da machst Du keinem was nach! Nicht mehr, der Wagen ist mittlerweile in Tschechien unterwegs und in einem so schlechten Zustand das es einfach nur noch zum  :'( :'( :'( ist! Ich würde mich über diese Farbwahl sehr freuen und meld mich jetzt schon als Interessent für Dein Fahrzeug an!  :D


PS: Kannst ja derweil schon mal Deinen Felgenstern gold lackieren lassen bis die Decals da sind!  :cheesy:

AnyDj

Ohje... woher weisst Du in welchem Zustand sich der Wagen jetzt befindet ? Hast du noch Kontakt zum ,,neuen Besitzer'' ??? Das Nachmachen meinte ich übrigens ironisch  ;) !




Mal noch son kleiner Einwurf, der nich wirklich zum Thema passt... was ist so ein Trans Am Baujahr 86 eig. noch wert mit orig. 50.000 Meilen ???

Kann man so genau nicht sagen, oder sehe ich das falsch ??? (Nein ich möchte Ihn nicht verkaufen  :D )
und was darf so ein Ersatzteilträger kosten ?

Diese Fragen stelle ich mir häufig !


andy

Tu es nicht, ich denke Du wirst entäuscht sein   :'(

Übrigens, Klasse Wahl den Wagen so herzurichten wie auf den Bildern, gefällt mir ebenfalls sehr  :thumb: