Kreuzgelenk....passt nicht...grrrrrrrrr

Begonnen von Brasil, 31. Okt 09, 20:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brasil

Hallo Leutz...

komme gerade aus der Garage... wollte die Kreuzgelenke wechseln...  rausmachen...kein Problem
Brenner draufgehalten..das Sicherungszeug kam super raus.... und dann die ERNÜCHTERUNG!!

Die von Summit gelieferten Kreuzgelenke ( LAKEWOOD # 23014 ) sind ca. 1mm zu klien im Durchmesser.....

lt . Katalog sollten die für einen 75 Pontiac Firebird mit 350 cui / TH 350 Getriebe passen..... gibt es
ggf. noch ein anderes Kreuzgelenk...???????

Hat hier zufällig jemand eine " TEILENUMMER" oder einen guten Tip auf LAger ????

Gruß aus der Garage
Jürgen

Kaltmacher

Hallo Jürgen,
ich hab noch eins hier liegen 534G  Precision "univerersal joint" (nicht zum Rauchen ;)) hab mein altes nich raus bekommen und seit dem liegt es hier rum, wenn`s brennt könntes es haben.

Gruß Andy

Tomy

Hallo, hab' mal nachgesehen: Der Durchmesser ist mit 27,00 mm angegeben.

Brasil

Hallo Leutz..

ich hab mal bei den "AMIS" nachgefragt...  ich brauche   3 R  Kreuzgelenke...die Lakewood Gelenke die ich von Summit
bekommen habe, sind für Chevy Wellen... werd mal checken, wo es diese  3R  Gelenke gibt.....in USA kein Problem
aber hier in D ???

Grüße aus Düsseldorf

Jürgen
so.....

hab mir eben die 2 Kreuzgelenke bei Summit bestellt...  235 von precision  bin mal gespannt.....
ob die am Ende passen.

Ansonsten gründe ich demnächst eine Firma :  Jürgens Kreuzgelenk Shop......

Greetz aus D´dorf

Jürgen
update.....


so nachdem heute früh der UPS Mann klingelte....  und meine Kreuzgelenke # 235 lieferte, bin ich KÖLLE gefahren, zur Fa. Elbe...die bauen nun die Antriebswelle wieder zusammen - und wuchten Sie auch.....  bin mal gespannt ( morgen nachmittag hole ich die Welle wieder ab ! )

Fotos  folgen....

Greetz aus D´dorf
Jürgen