Technischer Endspurt für meine Ol Lady

Begonnen von Badlady, 18. Sep 09, 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

So, jetzt sind die Keramikkrümmer und der Torq Anlasser angekommen. Werden dann nächste Woche eingebaut. Getriebeöl muß ich auch laufend nachfüllen, also wird das gleich mitrepariert, wenn schon die Krümmer weg sind.
Danach folgt die Winterpause. Vor Beginn der nächsten Saison sind die Decals dran, und werden teilweise erneuert.
Jetzt habe ich gestern ein Loch im Sitz entdeckt :ugly: Aber es gibt so viele verschiedene Sitzbezüge bei den TA`s. Wie find ich da bloß den richtigen :-\ 

Auf dem Treffen in Immendingen hat mich ein Profifotograf angesprochen, der von meinem Dicken ca. 100 Bilder machen will, um dann seinen Werdegang in einem Magazin zu veröffentlichen. (er hat den Namen genannt, hab ich aber vergessen :-[)
Wollt ich Euch nur mal erzählen, bin ja auch ein bißchen stolz 8) :cheesy:



LG Sonja

Bis
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Fritz

Hey... klingt doch alles ganz gut... bis auf das mit dem Loch im Sitz... Hoffe du bekommst das auch noch hin.
Bis jetzt scheint ja alles Professionell durchgezogen worden zu sein...  :thumb:

Hoffe das Beste für die Zukunft...


MfG
Adrian
´89 Firebird 173 cui 5-speed
´91 Corvette 350 cui 6-speed

andy

Das ist ein schönes Kompliment das der Fotograf Deinen Wagen ablichten möchte, natürlich darf man da stolz drauf sein, wär ich auch  :thumb:
Der Wagen bekommt einen Torque Anlasser? Sehr schick, damit dürfte die ewige Leierei auch ein Ende haben (Du hattest mal berichtet), ich drück die Daumen das alles wie gewünscht funktioniert!
Vielleicht bekommt das mit dem Loch im Sitz eine Werkstatt hin die diese sog. "smart repair" Methode anbietet? Oder willst Du gleich komplett neu aufpolstern lassen?

Citymudder

Hallo Sonja!
Na  das hört sich ja klasse an.
Zu den Sitzbezügen hab ich hier mal nen Link http://npd.dirxion.com/WebProject.asp?BookCode=bir09flx#
hoffe das hilft Dir weiter. Ansonsten kannst Du noch bei http://www.78ta.com/store/home.php?cat=112
nachsehen.
Drück dir die Daumen und viel Spaß beim Shooting ;)
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Badlady

Vielen Dank :cheesy:

Nein, ich möchte gleich neu polstern. Gespart wird nicht mehr. Das ist es, was ich im laufe der Jahre gelernt habe. was billig ist, taugt auch nix :( Der Innenraum ist nicht wirklich schön, und es sind 3 verschiedene camel-Töne drin, das muß alles noch gemacht werden :o Aber wie gesagt, innerhalb des nächsten Jahres. kommt Zeit, kommt Geld :ugly: ;)
Optimismus ist nur ein Mangel an Information