Ol`Ladys TA

Begonnen von Badlady, 20. Aug 09, 08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady











Ist leider keine gute Kamera, aber das kommt noch :lechz:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Sethos

 :thumb:

Sehr schickes Wägelchen ! Ist es nun ein S/E oder nicht ?
Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

ffriday13th

Wirklich sehr sehr schön!!  :thumb:

Cruizzzer

"ol lady"...sehr schoen... ;)

Wirklich ein toller Wagen und an der Qualitaet der Bilder ist ueberhaupt nichts auszusetzen!  :thumb:
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

maverik-tg

super wägelchen  :thumb:
einfach schick und sieht super gepflegt aus.
Und die bilder sind doch super.
Der Hintergrund sieht aus wie in Texas also alles super getroffen.

Firehawk

Find den Wagen auch schick, aber den, der die die Aufkleber aufs Auto gemacht hat, den würde ich erschießen!  :o
Brauchst Du noch eine Antenne für Deinen Trans Am, ich kann da vielleicht was arrangieren!  ;)


Ansonsten viel Spass mit Deinem Oldie und paß gut auf Dein Schätzchen auf!  :thumb:

Badlady

Die Aufkleber hat ein PROFI draufgemacht :-X Aber da sowieso wg. einem bösen Lackschaden auf der Fahrerseite (durch Handwerker, nicht durch mich :bulle:) eine Neulackierung ansteht, werde ich diese ersetzen.
Die Antenne hab ich lang gesucht, und keine gekriegt. Bin sehr interessiert :lechz:

Danke Euch Allen
LG Sonja

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Firehawk

Der nächste sollte Dir dann die Aufkleber wenigstens so verkleben wie Sie erdacht waren und vor allem auch an die exakt richtigen Positionen! Sowas würd ich mir nicht gefallen lassen!

Ich werd mal nachhaken wegen der Antenne! Meld mich dann via PM!  ;)

Badlady

@firehawk

Als ich das nötige Wissen hatte, waren schon 3 Jahre um. Zu spät für Regress >:(
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Matze

Schicke Bilder von einem schicken Auto! Wie genau ist denn nun die Geschichte von dem Auto? War er immer schon schwarz? War es ein Resto-Objekt? (Man konnt ja immer wieder lesen, daß Du Teile gesucht hast). Wie kamst Du zu dem Auto?

Badlady

Hey Matze,

wenn ich nur einigermaßen technisch versiert wäre, hätt ich schon ne super Resto-Story geschrieben, und ein Video mit Hörprobe (jaja, meiner ist heiß) beigesteuert. Aber ich KANNS nicht :-[
Habe alle originalen Papiere mit Erstbesitzer und allem drum und dran, und mind. 200 Bilder. Wohlgemerkt auf Fotopapier von Anfang bis Ende der Resto :cheesy:

Bei mir funzt ja nicht mal mehr imageshack seit der neuen Version :-X


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Matze

Ja, aber ein kleiner Bericht, seit wann Du das Auto hast? Wie viele Kilometer? Was ist alt? Was ist neu? Was wurd gemacht? Was steht noch an? Wo hast ihn gefunden? Sowas in der Richtung.

Badlady

Okay, und in welchem Bereich, Speakers Corner :frage:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

maverik-tg

direkt hier wäre es am besten :-D

Badlady

Ich werde mein Bestes geben, und nächste Woche mal einen schönen Bericht beisteuern :zzz: :java:

LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information