Ami-/F-Body Garage(n) in der Schweiz (AG)

Begonnen von FabU, 06. Aug 09, 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FabU

Heho

Bei mir steht ein Motor- und Getriebeölwechsel an, zusätzlich müsste die Lenkung (Sturz) ausgemessen werden (--> vgl. hier) und zusätzlich gibts ev. noch ein paar Dinge zum einbauen (Catback, Air Intake, Getriebeölkühler).
Nur die Garage dazu fehlt mir noch ;)
Darum meine Frage:

Wer kennt eine empfehlenswerte Ami- bzw. F-Body Garage in der Schweiz, vorzugsweise im Kt. Aargau?
Vorschläge für angrenzende Kantone sind natürlich auch herzlich willkommen :)

Vielen Dank!
Gruss
FabU

swisscheese

hmm, naja Region Aarau/Lenzburg weiss ich jetzt auch nicht gerade was. War mal früher bei Heuberger in Gebensdorf. Technisch ist der schon gut.
In Zürich (Stadt) wäre Garage Dutli, ein Familienbetrieb
In Menziken Burg der Toni Kühne, eine "one man show" mit know how in Motorensachen.
In Möhlin der Fred Böni, zwar spezialisiert auf Mustangs aber auch noch einer der mit dem Schraubenschlüssel umgehen kann.
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

FriB

Zitat von: swisscheese in 06. Aug 09, 23:03
hmm, naja Region Aarau/Lenzburg weiss ich jetzt auch nicht gerade was. War mal früher bei Heuberger in Gebensdorf. Technisch ist der schon gut.


... das müsste dann wohl der http://www.atlantic-us-cars.ch/GarageNavigation.asp sein...
da kannst du wohl nicht allzu verkehrt sein, er hat auf der Hauptseite nen 4th GEn Maro abgebildet...  8)

wurde mir von einem Geschäftskollegen empfohlen (aus seinem Bekanntenkreis, er kennt seinen Sohn oder so) hab dann aber in meinem eigenen Bekanntenkreis was passendes gefunden - deshalb kann ich leider kein Feedback anbieten.


btw: back from Mallorca  ;) :D :cheesy: :lechz:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Stupaki

Gibt noch in boswil gleich bei Muri im Kt. AG nen Ami schrauber

www.chevy.ch

Gruss Stupaki

FabU

Danke für die beiden Vorschläge in Gebenstorf und Boswil, die machen beide einen guten (Internet-)Eindruck und liegen ziemlich genau gleich weit weg von mir... hmm :)
Die Do-it-yourself Garage beim chevy.ch tönt verlockend, da könnte man auch mal einen eigenen Schraubversuch wagen ohne gleich im Regen zu stehen wenn's nicht so hinhaut wie's sollte ;)