Lüftungsmotor ausbauen

Begonnen von Scoop, 14. Jan 06, 13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scoop

Hallo zusammen

Der Lüftungsmotor ist bei meinem TransAm defekt, gibts eine bessere Lösung an den Motor heranzukommen als den Kotflügel zu demontieren?
Für Ratschläge bin ich dankbar.



(edit: Titel geändert)

Citymudder

Mensch .Is schon so lang zerlegt meiner aber ich glaube es reicht wenn du den innenkotflügel aausbaust.Bin mir jetzt allerdings nicht zu 100%sicher
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Scoop

Hallo Citymudder
Du hast recht wenn ich den Innenkotflügel demontiere müsste ich ran kommen!
Beim Aussenkotflügel müsste doch eigentlich die Nase mit runter um an die Schrauben heranzukommen?
auf was muss ich achten wenn ich die Aussenkotflügel demontiere?

Mfg Scoop

Citymudder

wenn die oder ein Kotflügel ab soll musst du alles abbauen da irgendwie alles zusammen hängt.Haube an den Kotflügeln,Front  an den Kotflügeln.Zur Tür nach unten sind auch noch je eine schraube pro seite.Merke Dir gut wieviel U-Scheiben unter den Schrauben sind wegen den Spaltmaßen. :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

T/A-SE

Wie sagt mein Chef immer: Man muß nicht alles wissen man muß nur wissen wo es steht.
http://www.78ta.com/heater_m.htm
BTW. Herzlich willkommen!

Scoop

Hallo zusammen

Ich werde nur wenns geht, den Innenkotflügel abnehmen!
Ich danke euch für die Antworten.

Mfg Scoop