Matzebub reloaded! :)

Begonnen von Matze, 20. Jun 09, 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sethos

 :lechz:
So muss ein 3rd-Gen aussehen !!
Das Leben verhält sich wie Autos, Laster sind schwer zu bremsen...

Tomy

Sehr-sehr schön :thumb:, wirklich tolles Fahrzeug :lechz:, nochmaliger Glückwunsch!!!

P.S. Vorne müsste doch eigentlich ein kleineres Kennzeichen gehen :frage: - da ist noch viel Leerraum und Längen gibts ja verschiedene, ohne Probleme!

Badlady


Der haut einen wirklich um, und das obwohl ich rot gar nicht mag. Respect :thumb:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Sven

Echt tolle Bilder :thumb:
Könnten so wie sie sind in einen Katalog oder Kalender!

Rice_Eater

oooooch is der schööööön.. :thumb: :thumb:

für die rückleuchten würde ich töten :lechz:

lg gregor

Matze

Vielen Dank für die Blumen! :)

@ Tomy: Vorn hab ich ja "Löcher" in der Frontmaske, weil der immer schon ein großes Kennzeichen hatte. Außerdem huschte der Dame hinterm Schalter ein kleines Lächeln über die Lippen, als ich sagte, daß vorne selbstverständlich ein normales Kennzeichen dran käme. ::)

@ Badlady: Vielen Dank! Ja, ich kann Dich verstehen. Früher war ich auch nicht sooo der Rot - Fan, außer bei Weinrot (sprich: Flame - Red). Jedoch gefällt mir auch "Knallrot", also dieses Bright - Red immer besser. Zumal ich kürzlich neben einem Feuerwehrauto stand und mein Rot definitiv anders aussieht, als das der Feuerwehr.

@ Sven: Vielen vielen Dank, das ehrt mich!

Auch heut war ich etwas unterwegs und konnte gleich eine neue Errungenschaft feiern. Was für eine? Nun, guckt mal die Bilder an. Wem fällts auf?  8)





















Mit diesen Abendbildern wünsch ich allen an Bord eine gute Nacht!
Beste Grüße, Matthias.

P.S.: Ich hab auch schon eine gute und hilfsbereite Seele gefunden, die mir am Modell den Schweller unten auch silbergrau färbt. :)


Edit: Hm... Jetzt hab ich mal aufgepasst und bereits mehere Trans Ams gesehen, wo es sehr wohl geht, ein kleines Kennzeichen in Engschrift trotz Saisonanmeldung zu bekommen.... Hmpf... Mal erneut freundlich nachfragen.... Dann nehm ich das mit der Großzügigkeit bzgl. der Kennzeichenvergabe in meinem Landkreis (zumindest in meinem Fall) vorerst wieder zurück...




01.08.2009:

Und eine weitere Errungenschaft! Wer siehts? (Kleiner Tip, es ist nicht das Lenkrad, nicht der Schaltknauf, nicht der Blinker-Tempomat-Hebel, auch nicht der Sitzbezug, ...)









Die heiligen Fußmatten!  ;D  :loveit:*verneig* Jetzt werd ich dann demnächst nur noch in Hausschuhen mit dem Trans Am fahren.   :cheesy:

Tim0waR

Der kleine is fast so schick wie der große Bruder, aber eben nur fast ;)

Wo hast du das Modell denn her?

PS : Die Fußmatten hab ich auch in blau, aber mit Schriftzug "Firebird", die sind echt gut!

Matze

#67
Jep, die sind spitze. Fühlen sich auch gut an. Der Schriftzug erinnert zwar an 4th Gen... Und der Adler hat seinen Kopf mal wieder gedreht. Die Matten waren jedoch nach Baujahren unterteilt. Zumal das "Trans Am" der 3rd Gen so eine Outlineschrift ist und da vielleicht der Thermotransfer auf die Fußmatte Probleme geben könnt, bzw. einfach ned gut aussieht, weil zu dick, oder ähnliches.

Mir sind sie dennoch heilig, aber das hat persönliche Gründe...  ::)

Das Modell ist vom "LA - Speedshop". Hier der Link

Please enter

maverik-tg

echt schick der kleine. Ist fast garnicht aufgefallen beim ersten bild. Brauch nen Größeren Monitor 22" sind zu klein ^_^
Die Fußmatten sind echt schick habe mir auch überlegt welche für meinen 75er zu holen, habe aber bisher nur welche aus Tailand usw gesehen nie aus good Old Germany oder den Staaten.
Hat jemand vielleicht ne adresse?

Matze

Nun... zumindest gibt es auch in "Good ol' Germany" Gegenden, wo man sich fast wie in den "Straßen von San Francisco" fühlen kann... Halt ein oder zwei Maßstäbe kleiner...  8)


Dodger Stadium in klein...




















80er pacer

Hey Matze,

toller Wagen, schönes Model und umwerfend tolle Bilder  ;D :lechz: :thumb:

Mehr geht nicht.

Weiterhin viel Spaß

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Rice_Eater

wunderschöne bilder!!!!




Aeisbir

 :thumb: tolles Auto  :thumb:
:thumb: echt toll in Szene gesetzt  :thumb:

Matze

Vielen vielen Dank!

So, da ich grad hier auf einem "Amerika - in - Deutschland" - Trip bin, passen die folgenden Fotos auch noch recht gut. Ich war sozusagen auf einem "Privat - USCar - Treffen". Der Mann hat wunderschöne und seltene Autos und er ist hier im Forum auch vertreten.  8)

Hier nun die Fotos:














Für die, die´s noch nicht wissen und die´s interessiert, das oben zu sehende 10th Anniversary - Daytona Pacecar ist der da   ;D

Genau, ich hab beim Bomber Hallo gesagt und die Gelegenheit genutzt, seine Halle mit den edlen Autos zu bewundern. Es war ein sehr schöner Aufenthalt und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen auf einem der nächsten Treffen.  :)



maverik-tg

super super super toll
einfach schöne bilder
*begeister*