Matzebub reloaded! :)

Begonnen von Matze, 20. Jun 09, 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Matze

Hier Fotos von der heutigen Besichtigung.  8)





Mehr dann, wenn er bei mir steht.  :loveit:

Firehawk

#16
Alter Schweder, der Wagen ist ein Traum!  :lechz: :thumb:   Eine wunderschöne Farbkombi, dann noch die schwarzen Diamond Spokes dazu (die auch noch einen super Eindruck machen), ein Gedicht!  :lechz: :lechz: :lechz:
Da hat sich wohl jemand ein richtiges Sahneteil gesichert, evtl. weiß ich auch noch jemanden der einen neuwertigen Heckspoiler für Dich hätte, falls Du das möchtest!
Oh je, oh je, der ist wieder genau mein Ding - sowas bringt mich immer auf dumme Gedanken und ich werde mir heute vor dem Einschlafen suggerieren "Du kannst nicht alles haben Chris", aber zumindest kann ich den Matze und die Rosi bald mal besuchen, bzw. nächstes Wochende im Autokino samt neuem Auto treffen!  :D  Bitte mehr Fotos, bitte, bitte!  :lechz:

PS: Wo hast Du dieses Schmuckstück denn gefunden, sowas ist ja kaum noch zu kriegen - die meisten sehen schon auf den kleinen Bildern richtig schlimm aus!  :cheesy:

V8Andi

#17
man ist der (sorry für den ausdruck) geil !!! ;D  der schaut ja megalecker aus :lechz:  diese kombination aus farbe, ausstattung etc ist einfach nur genial wenn nicht sogar, zumindest für mich persönlich, perfekt!  um den beneide ich dich. da hast du ein echtes schnäppchen geschlagen ;)  

sei froh das ich schon einen 3rdgen ta hab sonst hätte ich da wohl auch zugeschlagen. die anzeige war echt sehr verlockend :D


edit: also ich muss jetzt den computter ausmachen oder zumindest das thema wechseln. wenn ich mir noch länger die bilder ansehe geh ich hier die wände hoch :)  ...verdammt ist der toll :lechz:  ich will jetzt trans am fahren... 8)

Matze

Jep, als ich die Anzeige gelesen hab, bin ich auch sofort (bzw. frühestmöglich, da ich momentan nicht flexibel "Urlaub" nehmen kann) hochgedüst. Ja, das war wohl wirklich ein Glückstreffer. Ich werd auch erst dann ganz beruhigt sein, wenn er in meiner Garage steht. :D

Dann gibts auch weitere Bilder! :)

Tomy

Wow :lechz: :lechz: :lechz: gratuliert hab' ich ja schon ... Da bleibt einem ja die spucke weg - freu' mich für Dich, wenn Du da nicht zugeschlagen hättest, würde es dich bestimmt ein paar Monate verfolgen :D Bin schon ganz gespannt ihn zusehen :lechz:

Maroni

 :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:
Wow!
Auch wenn es schon geschrieben wurde - eine geniale Farbkombination!
Sehr schick!
Gratulation - und viel Spaß am Donnerstag!
:thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:  :thumb:

Transamphilip

DER gefällt mir ;D und dann noch so schön orschinaal 8) :cheesy: :loveit: :loveit:

Gut zu wissen , dass er in fürsorgliche Hände gekommen ist :bulle: :D ;) ::)


Warte schon auf die nächsten Bilder :loveit: :loveit:

Gruss

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

V8Andi

#22
zuallererst würde ich aber die reflektoren hinten und an den türen entfernen ;)

mit den schmutzfängern könnte ich leben vorrausgesetzt sie sind vernünftig montiert. habe schon oft mitbekommen das die damals einfach mit spaxschrauben ins blech/plastik drangepfuscht wurden :skandal:


was mich noch interessieren würde, hat der ta einen km/h oder meilentacho?

Matze

Ein RPO - Code lautet "MAE", das steht wohl für Marketing Area Europe, sprich, einen km/h - Tacho ohne unterlegte Meilenskala...

@Firehawk: Auf das Spoilerangebot komm ich gerne mal zurück! :thumb: Oder anders: Leg ihn doch mal bitte (unverbindlich) für mich auf die Seite, wenn das geht.

Chrissie

Na da hast Dir ja ein echt schickes Exemplar geangelt  ;D . Gefällt mir sehr gut und macht nen gepflegten Eindruck.

Noch mal, viel Spass damit,

Gruß Chris  :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

hawaii

#25
Reflektoren entfernen ist immer sehr schön, danach muss man nämlich umständlich die Löcher im Plastik  :ugly: wieder füllen - ich finde demnach mittlerweile Reflektoren prima  :P :cheesy: :loveit:

Ihr braucht alle nicht nach Bildern schreien, ich muss schliesslich bis nächsts WE warten  :java: :( , bis ich das Auto endlich sehen kann!  :P

V8Andi

#26
Zitat von: hawaii in 21. Jun 09, 15:33
Reflektoren entfernen ist immer sehr schön, danach muss man nämlich umständlich die Löcher im Plastik  :ugly: wieder füllen - ich finde demnach mittlerweile Reflektoren prima  :P :cheesy: :loveit:


...quatsch, wie kommst du denn auf die weisheit??  schneidest du die aufgeklebten reflektoren aus der stosstange oder was?!  

die lassen sich jawohl mit etwas geduld (und können) rückstandsfrei entfernen. danach kurz drüber poliert und gut. bei unserem trans am war hinten eine ganze batterie reflektoren dran geklebt von denen man heute auch nichts mehr sieht.

vorher:


nachher:
 

...oder siehst du hier irgendwelche "löcher im plastik"??!


müssen wir da jetzt noch eine anleitung für posten oder was?? :P :D

andy

Herzlichen Glückwunsch! Und was für eine schöne Farbkombi! Auch die Felgen scheinen nur für dieses Auto gemacht worden zu sein. Klasse!
Sehr schöner TransAm!

Firehawk

@V8Andi
Dachte ich zuerst auch und ich weiß das Deine Methode funktioniert, aber schau mal genau.............., jepp, die haben die Dinger doppelt verschraubt! Respektive heißt das 2 Löcher pro Seite und ein Termin beim Lackierer! Also was bleibt, ............... 2 Rückstrahler mit denen man leben muß, kann und sollte!  :D ;)

Badlady

Da kommt man nach 2 Wochen aus dem Urlaub, und dann das :lechz:

Sehr schön, aber wolltest Du Dich nicht nach einer 4.Gen umsehen :frage:


LG Sonja

Optimismus ist nur ein Mangel an Information