Sequentielle Rücklichter

Begonnen von Blackbird, 17. Jun 09, 22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Blackbird

Hallo zusammen!

Hab ja anfangs Jahr die Sequentiellen Tail Lights bestellt.
Hab sie jetzt verbaut!  :D 
Is zwar kein gutes Video, fürs erste reichts aber...  ;)
Habs heute kurz mit dem Handy aufgenommen.
Tail Lights

Besseres und längeres Viedo folgt...

Gruss!

Meinungen willkommen  ;)

Smokey

sieht gar nicht so übel aus :D

man achtet ihn sicher gut

und mit mfk :D :D ;)

FriB

 sieht gut aus! aber kannst dus noch einstellen, dass es ein ganz wenig schneller blinkt?`

ja bezüglich MFK möchte ich auch wissen wies denn da aussieht? hätte nämlich gerne US-Honeycombs auf meinem (ob sequenziell oder nicht lass ich jetzt mal noch offen - aber auf alle Fälle halt nur in Rot und da sehen ich ein wenig das Problem...)

:thumb:
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

swisscheese

Scheeeen!  :thumb:

sind die von Spaghetti Eng. ?
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

grim_reaper

ich nehme mal an dass das nur so unregelmässig herüberkommt wegen der video qualität ;) ansonsten gar nicht übel
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Daydreamer

Hmm. Nett, aber nicht mein Ding. :P
Ganz oder gar nicht finde ich besser. ;)
Müsst ihr in der Schweiz sowas machen / verbauen wegen dem MFK da?  ::)

1987 GTA - innen & außen rot. 😎

Blackbird

Hi!
MFK? Na ja... mal kucken. Aber sonst is das ganz schnell wieder draussen! Alte Birnen rein und fertig is.  ;)

Ja, scheint ein wenig unregelmässig zu sein. Kommt aber von der Qualität der Aufnahme.

@FriB: Honeycombs... wieso sollten die ein Problem sein? Ab Jg. 98 sind hier ja eh alle so zugelassen. Hier sind ja rote Blinker kein Problem.

@Swisscheese: Nö, von restoreamusclecar.com   ;)

Gruss!

Citymudder

 :thumb: Absolut genial gefällt mir sehr gut. :thumb:
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

FriB

Zitat von: Blackbird in 19. Jun 09, 08:46
@FriB: Honeycombs... wieso sollten die ein Problem sein? Ab Jg. 98 sind hier ja eh alle so zugelassen. Hier sind ja rote Blinker kein Problem.

hm ich han nämlich schon so "EU-Honeycombs" gesehen, die auch noch orange waren und das macht irgendwie das ganze Bild kaputt. Hoffe es ist einfach kein Problem wenn man nen Typenschein hat, dass man dann mit US-nur_rot Heckleuchten rumfahren kann.
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

Firehawk

Sieht echt klasse aus, ich hoffe ich seh das mal life!  :thumb: