...und nun beim Firebird gelandet

Begonnen von EnGedi, 07. Jun 09, 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

EnGedi

#15
Keine Sorge mit Folien hab ich nen Fachmann an der Hand den ich nur weiterempfehlen kann!
Schau dir mal ein paar Sachen an von ihm, auch wenn die Bilderqualität nicht gut ist.
Den Ford Focus hier kenn ich im Orginal! Die idee stammte von einem Matchbox-Auto und wurde auf ein 1:1 Modell übertragen.

FolienEckstein.de

Nachtrag:
Keine Angst so soll mein Firebird in zukunft nicht aussehen  :wuerg:

JOE

Hallo

Sorry an die Gemeinde, aber bei der Anmeldung hätte ich nicht gedacht das mein meist genutzter Benutzername noch frei ist.
Als ich dies jetzt bemerkte das JOE noch frei ist, war ich so frei mich jetzt neu anzumelden...
Das wird nicht wieder vorkommen - VERSPROCHEN! - denn jetzt hab ich ja mein Namen als Benutzernamen - was will man mehr 

Bilder von meinem Firebird gibts jetzt hier: Umbennung: EnGedi = JOE & Bilder meines Firebird

EUER
J 8) E