T.A. Kurt´s 79er Firebird

Begonnen von T.A.Kurt, 24. Mai 09, 11:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BigThrush

@ T/A-SE

So schwer zu begreifen war das ja nicht was du geschrieben hast, und von deiner Sicht aus verständlich. Aber der Ton macht die Musik, das kannst du ihm auch so mitteilen ohne dass dich deine gute Erziehung einbremsen muss. Wie viele kennen schon die R-B-Y Birds, deine Sicht der Dinge kannst du sicher auch so rüberbringen das er sich nicht angegriffen fühlt.
Natürlich, wenn ich auf Original stehe dann sticht es im Auge wenn man so was sieht- OK.
Vielleicht sollte erst einmal die vin kontrolliert werden ob es überhaupt ein RB ist.

@ Citymudder

Genau so sehe ich das auch!!

@ Matze

,,Was im Internet generell schwierig ist, ist einfach der Umstand, dass Texte, die man nur liest, eben nicht vom jeweiligen "Textschreiber" auch hört. Da entstehen dann wirklich rasch Mißverständnisse."

Da hast du schon recht, das mit den ablästern war sicher anders von mir gemeint als es aufgefasst wurde. Es ist doch so, in der Galerie sind Autos zu finden die sind viel heftiger umgebaut als es Kurt auch nur vor hat, aber gibt es keine Beschwerden. Und als Citymudder seine berichte von Neuaufbau eingestellt hat, war nur Lob zu hören- sieht gut aus, ist aber auch nicht Original. Dann kommt Kurt, freut sich über seinen Bird und bekommt gleich mal einen ordentlichen Dämpfer.
Meiner Meinung nach sollten die Autos in erster Linie Spaß machen.

T/A-SE

ZitatUnd als Citymudder seine berichte von Neuaufbau eingestellt hat, war nur Lob zu hören- sieht gut aus, ist aber auch nicht Original.

Da hast Du absolut recht, aber gut das es ansprichst da kann ich noch mal versuchen den gravierenden Unterschied zu verdeutlichen. Citty (ich borg mir das mal aus seinem Thread) hat für 1000 Euro nen Formula gekauft der wahrscheinlich wenn er ihn nicht gekauft hätte heute schon auf dem Schrott stehen würde.



Was er daraus macht ist deswegen ziemlich egal weil auf jeden Fall hat er nen 2.Gen F-Body vor dem Tod gerettet! Deswegen hat er auch viel Lob bekommen weil er nichts zerstört sonder was wiederbelebt hat!

Wenn man aber ein super Auto kauft was eigentlich schon sehr wertvoll ist daraus was anderes baut dann finde ich schon man kann oder sollte denjenigen darauf hinweisen das er in die falsche Richtung produziert! Schon aus dem Grunde wenn sie das Auto irgendwann mal wieder verkaufen wollen geht doch das Geheule wieder los das man ja soviel Geld investiert hat mit Chromfelgen, Hutze, Highjackers, Spoiler etc. und nun keiner den Wagen haben will. Hätte man das gleiche Geld in originale Teile, Decals etc investiert kann man auch mit nem Ami mal nen paar Taler Gewinn machen.

BigThrush

Ja schon klar, aber er macht doch nichts was er nicht wieder leicht rückbauen kann.
Er investiert ja auch kein Vermögen, und Decals kann er doch noch immer aufkleben. Wenn es wirklich ein RB ist, währe er doch recht ungeschickt wenn er ihn vor einem Verkauf nicht wieder auf Original rück rüsten würde. Der Wagen ist doch nicht unrettbar verloren, vielleicht sieht er es in einem Jahr auch so und macht wieder einen der letzten Red-Bird draus  :thumb:

Maroni

Also nochmal...
Jeder, der sich in dieseem Thread nicht uneingeschränkt positiv zu dem Wagen geäußert hat, hat deutlich gemacht, daß es schlicht eine Geschmacksfrage ist - und jeder hat kund getan, daß er niemandem anderen seine Meinung aufzwingen will...

Im Umkehrschluß ist eine ehrliche Meinung aber immer mehr wert als eine kritikfreie Zustimmung. Womit ich nun aber in keinster Weise sagen will, daß diejenigen, die ihre Begeisterung für den Streetmachine-Look geäußert haben "Ja-Sager" wären. Im Gegenteil, sie haben genauso ehrlich ihre Meinung vertreten, wie diejenigen, die sich kritisch geäußert haben.

Und genau das zeichnet dieses Forum doch letztlich aus, daß jeder ein ehrliches Meinungsbild bekommt wenn er ein Thema zur Diskussion stellt. Da ist doch nix negatives dabei!

Keiner schreibt keinem vor was er mit seinem Wagen zu tun hat - aber manchmal ist es einfach hilfreich auch andere Meinungen zu hören um sich selbst ein differenzierteres Bild machen zu können.

Ich bin überzeugt, daß hier keiner keinem was böses will - dafür kenne ich die FBN-Familie lang genug - und daher meine ich auch zu wissen, daß sich hier eben viele eingefunden haben, die den ehrlichen Umgang miteinander zu schätzen wissen - auch wenn man ab und zu mal etwas zu lesen bekommt, was einem im ersten Moment vielleicht nicht hundertprozentig gefällt...

In der FBN-Familie ist es eben wie im echten Leben - da sind sich Brüder und Schwester auch nicht immer einig - wenn es aber hart auf hart kommt steht die gegenseitige Unterstützung aber nie in Frage...

Mad Jack

ihr seid mittlerweile offtopic Jungs und Mädels , nun zurück zu Lück ,

danke Anke