frage zu serien-decals bei '87-'90 trans am

Begonnen von V8Andi, 13. Mai 09, 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


mich beschäftigt eine frage. und zwar fehlen bei meinem 89er trans am 5.0 tbi die originalen "trans am" schriftzüge an den vorderen kotflügeln oberhalb der rempelleiste über dem lufteinlass.



wie ich jetzt schon rausgefunden habe sind diese schriftzüge wohl nicht mehr einzeln zu bekommen. von gm wird jedenfalls nichts mehr dazu gefertigt.

es gibt nur von Phoenix Graphix ein komplettes kit für die 87-90er trans am der alle werksseitigen schriftzüge enthält:

87-90 Trans Am

bei dem kit dabei sind noch die "5.0 Liter F.I." schriftzüge die m. e. unterhalb der lufteinlässe in den vorderen kotflügeln auf die ground effects gehören.

ich bin aber der meinung das nur die 5.0 TPI's diese schriftzüge an besagter stelle hatten aber nicht die TBI's !??

ich erinnere mich das mein damaliger 89er ta 5.0 tpi diese dort hatte aber im gegensatz kann ich mich nicht bewusst erinnern das schonmal bei einem tbi gesehen zu haben!

Transamphilip

mmmhh das entzieht sich meiner Kenntnis :(.
Solltest du an einem Schriftzug Interesse haben könnte ich dir eventuell helfen,da ich solch einen (1 ! ) von Phonix Graphix noch (ebenso die beiden grossen an den Seitenschwellern) übrig habe.
Denke,dass die Grösse indetisch zum "Bansheemodell" ist.

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

V8Andi


danke für dein angebot, ich bräuchte nur leider zwei :-\ , die fehlen auf beiden seiten :(


sag mal wie und wo hast du denn dein set von PG's bestellt bzw was hat der versand nach deutschland gekostet? bei den set's im ebay usa geben die 95 dollar (!!!) versand nach deutschland für ein paar aufkleber an :o :o :o

Daydreamer

Naja, je nach dem, wie sehr du an so Decals / an der Originaltät / Kennzeichnung / deinem Wägelchen selber hängst, würde ich das Geld schon ausgeben.
Okay, es ist aber wirklich hart, da es nur (2) Aufkleber sind.  :o

Ich habe damals auch "ein paar" Euronen mehr gezahlt (wieviel genau weiß ich gar nicht mehr) für neue GTA Embleme (waren aber auch mehr als nur 2 Aufkleber)...

Was tut man nicht alles, damit der Pontiac nicht immer für nen Porsche gehalten wird (deswegen war es aber natürlich nicht (nur)).  :D


Gruß und so
Leif aka Daydreamer


1987 GTA - innen & außen rot. 😎

pascal

Zitat von: V8Andi in 13. Mai 09, 15:35

.... was hat der versand nach deutschland gekostet? bei den set's im ebay usa geben die 95 dollar (!!!) versand nach deutschland für ein paar aufkleber an :o :o :o

Bei mir stand auch 95 $ im web für meine Decales für die Versandtskosten, das war aber falsch. Ich habs dann bestellt und Schlussendlich waren die Versandtskosten nur ein paar $, ich kann heute nachsehen wenn du einen genauen betrag möchtest.

V8Andi


ja, wenn es dir keine umstände macht. das würde mich interessieren.

Firehawk

#6
Ich würde nirgendwo anders kaufen als bei Phoenix Graphix, außer den gewünschten Aufkleber gibt es dort nicht! Die Dinger sind besser als die orginalen, nichts löst sich ab, die Folien sind hochwertigst und dauerhaft beständig!
Oft spart man einfach am verkehrten Fleck und letztendlich kommts dann meist teurer und das bedeutet zudem das man sich zwischendurch auch noch ärgern muß!  ;)

PS: HÄtte noch 4 Stück "5.0 Liter H.O." schriftzüge für Deinen Zweck zu Hause, kannst gern haben!  ;)

Transamphilip

#7
Zitat von: pascal in 14. Mai 09, 13:55
Zitat von: V8Andi in 13. Mai 09, 15:35

.... was hat der versand nach deutschland gekostet? bei den set's im ebay usa geben die 95 dollar (!!!) versand nach deutschland für ein paar aufkleber an :o :o :o

Bei mir stand auch 95 $ im web für meine Decales für die Versandtskosten, das war aber falsch. Ich habs dann bestellt und Schlussendlich waren die Versandtskosten nur ein paar $, ich kann heute nachsehen wenn du einen genauen betrag möchtest.


Ist ja interessant :

Ich musste seinerzeit 89,70 USD Dollar an Versandkosten zahlen welche ich glücklicherweise mit Garfield teilen konnte weil ich Ihm einen Satz für seinen Formula mitbestellte :o

Da sind wir ja offenbar ganz schön ausgenommen worden >:(



Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

A.M

Hat jemand von euch vieleicht noch 1(ein) adler für die vorderstosstange übrig? Wäre sonst echt blöd das alles nachzubestellen nur wegen einem aufkleber

pascal

Zitat von: V8Andi in 14. Mai 09, 13:59

ja, wenn es dir keine umstände macht. das würde mich interessieren.

Bei mir warens 7$ Versandskosten nach Zürich, CH.

Firehawk

Das liegt daran das Phoenix Graphix meist mit UPS verschickt und das kostet einfach mal richtig! Darum bestelle ich immer über Dollner Classics! Via UPS ist das ganze meist schon nach 2-5 Tagen da, aber für wenn ich danach fast 50 Euro weniger für den Versand bezahle, laß ich das dann doch lieber mal den Roland machen und 2 Wochen dauern!  :D ;)

V8Andi

Zitat von: Firehawk in 14. Mai 09, 18:55
PS: HÄtte noch 4 Stück "5.0 Liter H.O." schriftzüge für Deinen Zweck zu Hause, kannst gern haben!  ;)


aber ich habe doch garkeinen high output ! :-[


und davon ab weiss ich immernoch nicht ob die motorkennschriftzüge überhaupt auf meinen tbi ta drauf gehören. wie gesagt, ich bin der meinung das die nur die tpi's hatten. leider habe ich noch meinen ganzen batzen 3rdgen bilder auf dem alten laptop zum vergleichen.