Meinem kleinen sein Motor

Begonnen von Chevuli, 08. Jan 06, 11:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

so anhand der vielen anfragen warum auch immer ,aufjedenfall wollen ja etliche meinen motorraum sehen und euer wunsch sei mir ja befehl ;)



und hier noch eins



Und an dieser stelle noch ein dankeschön an Mister t für die schnelle lieferung des intake system

thx thomas

gruß uli

Firehawk

Sehr, sehr sauber - sieht echt toll aus!  :lechz:  Umso trauriger das er jetzt schon so gut wie verkauft ist, schluchz!  :'(  Denn egal ob Motorraum oder von außen - der Wagen ist ein Traum und sowas findet man sehr schwer wieder!  :-[

Chevuli

#2
Das sehe ich genau so und ich will hoffen das der zukünftige Besitzer das zu  würdigen weiß und den camaro in diesem zustand erhält.

ich bin nähmlich fast davon überzeugt das so einen wie diesen net nochmal findet in diesem pflegezustand und dieser geringen laufleistung die jetzt mal gerade bei nicht mal 65tkm liegt.Von den extras mal ganz zu schweigen  :D.

gruß chevuli mit einem weinden auge auf seinen maro.

Mister.T

Keine Ursache  ;) Macht sich auch echt gut  :D

Hab garnicht mitgekriegt, daß Du ihn verkaufen willst, echt schade...aber es kommt ja sicherlich was schönes nach, oder ?

Gruß Thomas
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

spike1179

Ja Uli, wie ich dir schon im ICQ sagte, sieht sehr gut aus. Verkauf das Schätzchen bloß nich zum Spottpreis!  ;)
Grüßle, Martin

V8Andi

Oooch Uli,jetzt verkaufsten ja doch den Kleinen.

Na hoffentlich kommt er in gute Hände.Wer ist denn eigentlich der Glückliche?

Aber wie ich dich kenne kommt bald wieder was neues nach.

Aber fang dann nachher nicht an zu jammern! Überlegs dir lieber gleich richtig.

Chevuli

der glückliche wird zu 90% florian alias feuervogel aus bo sein,ich bin jetzt aber net 100% mit dem nicknamen feuervogel.ist ein bekannter von weschi hier aussem board der ja auch mitkommt um den kleinen zu begutachten.aber andi du kennst ihn ja ,du weißt ja das er einfach genial ist und einen hervorragenden pflegezustand hat.

gruß uli

Bird of Prey

huch, ich seh kan motor!!!  :ugly:

Weschi

Uli,es ist "Feuervogel"(kenne ihn leider noch nicht,haben nur über ICQ mal a bissl was geschrieben),
Chris kennt ihn glaub auch,er fuhr früher ne 3.Gen V6 Bj.91 -92,mit schwarzen "Viperstreifen",war auch schon in Dasing auf den Treffen.
Bin echt mal gespannt und ob du mich auch überzeugen kannst :D,hoffentlich verschlaf ich nicht.

Gruß Stefan


Chevuli

warum soll ich dich überzeugen weschi darfst dir ja eh keine 4 gen kaufen ;),verschlafen is net alter ,schaut nur zu das ihr bis ca 13uhr da seid,ich muß um 15:30 los richtung bielefeld.aber das habe ich florian ja schon geschrieben.

also bis am samstag

   gruß chevuli