Ein neuer Endtopf muss her

Begonnen von Esilar, 08. Apr 09, 17:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Esilar

Mein Dicker war heute fällig für den TÜV. Ich habe ihn in die Werkstatt zur Inspektion inkl. HU und AU gegeben, um Mängelberichten vorzubeugen. Tja, was soll ich sagen, bis zum TÜV-Menschen hat er es gar nicht erst geschafft, wegen:

- eine defekte hintere Begrenzungsleuchte
- Birne vom Rückfahrscheinwerfer defekt
- orange Blinkerbirnchen vorn ausgeblichen
- Kühlwasserstandsensor defekt
- Motor leicht verölt
- 5 fehlende Radmuttern-Abdeckungen
- Auspuff-Endtopf durchgerostet  -> Game over :-\

Nun habe ich mich im Netz umgesehen. Ich hätt ja gerne etwas, das meinen V8 schön brubbeln lässt. Mir aber andererseits nicht die Nerven während der Fahrt raubt. Bin nun über ein Flowmaster Cat-back gestoplert. Nur, wie laut ist denn sowas? Hat jemand sowas drunter?
Camaro '94 V8
Marauder '04 V8

Chrissie

Zitat von: Esilar in 08. Apr 09, 17:38
Nun habe ich mich im Netz umgesehen. Ich hätt ja gerne etwas, das meinen V8 schön brubbeln lässt. Mir aber andererseits nicht die Nerven während der Fahrt raubt. Bin nun über ein Flowmaster Cat-back gestoplert. Nur, wie laut ist denn sowas? Hat jemand sowas drunter?

Hi, schau doch mal in diesen Thread, dort ist genug Info vorhanden. Wenn Du dann noch ne Frage hast, Poste bitte dort  ;)

Gruß Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

engineer

Zitat von: Esilar in 08. Apr 09, 17:38
Tja, was soll ich sagen, bis zum TÜV-Menschen hat er es gar nicht erst geschafft, wegen:

- 5 fehlende Radmuttern-Abdeckungen
-> Game over :-\

...Irgentwann sind wir soweit!  :D

engineer
Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!