Unterboden und Sikaflex ??? Fahrwerksfedern spannen ???

Begonnen von 77camaro, 21. Mär 09, 20:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

77camaro

Hallo,

ich restauriere gerade meinen 77er camaro und habe zwei ganz wichtige Fragen an euch:

1. Meine Karosse wurde komplett gestrahlt und ich frage mich jetzt, was ich am Unterboden mit den angepunkteten Rahmenteilen mache. Erste Möglichkeit ist diese komplett offen zu lassen - also nur die Rahmenteile; Zweite Möglichkeit mit SIkaflex abdichten - wobei die Ablauflöcher bzw. vergrößerten Abstände zwischen Unterboden und Rahmenteil offen bleiben. Was haltet ihr davon ? Ich brauche am Besten bis Morgen eine Antwort, weil ich mich Montag entscheiden muss, wie ich weiter vorgehe.....Ist blöd, dass es so kurzfristig ist, aber ich hoffe, dass mir jemand von euch diesbezüglich helfen kann....

2. Ich würde gerne meine Federn vorne wieder einbauen - bloß leider gestaltet sich das schwieriger als gedacht. Vielleicht hat jemand von euch ja Erfahrung mit dem Einbau der Federn - die Federn müssen ja ziemlich stark gespannt werden und ich habe bereits drei Federspanner ausprobiert....wie macht ihr das / bzw. habt es gemacht ?


Vielen Dank schonmal !


BENE
77er Camaro - work in progress...