Nachrüstung Original Kofferrauminnenentriegelung

Begonnen von chrislechef, 19. Mär 09, 17:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chrislechef

Hallo wehrte F-Body Gemeinschaft!


Ich hab originale 93-02 GM Kofferraumschalter (diese gelben) für 2 weitere Camaros in Chemnitz besorgt und überlege nun selbst mir die fehlende Innenentriegelung nachzurüsten.

Hat jemand von euch schonmal bei euren 4th Gen F-Bodies die Kofferrauminnenentriegelung nachgerüstet?

Was habt ihr dabei für Erfahrungen gemacht  :frage:

Liebe Grüße

Chris

Dreamland

Gute Frage...habe ich mich auch gefragt. Was hast Du dir für Teile geholt? Will das auch mal die tage nachrüsten!
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

chrislechef

#2
Hab den Schalter von TransAm Creations (http://www.tacreationsusa.com/).

Hab per E-Mail nach nem "Trunk Switch" für 93-02er F-Bodies gefragt und er konnte mir gleich welche liefern.

(Bei Mengenbestellung gibt es übrigens gut Rabatt ;-)

Sehr fairer Preis und einwandfreie Qualität. Bestellt, Paypal, 8 Tage dann lag ein US Priority Mail Umschlag bei mir im Briefkasten.

Kenne hier einen mit einem 3.8er und der hat alles soweit im Fahrzeuginnenraum freigelegt und festgestellt, dass Kabel und hinten der Öffnungsmechanismus alles verbaut ist - es fehlt halt nur der Schalter. (zumindest bei ihm. Ich übernehme keine Garantie, dass das bei jedem so ist.  :-X)

Grüße
Chris




Dreamland

Also bei meinem ist am Kofferaumschloß keine Entriegelung dran! Es müsste also bei meinem 98 er Convertible V6 noch die Mechanik nachgerüstet werden.
98er Camaro Convertible, 3.8 V6, diverse Mods

chrislechef

Es ist kein großer Aufwand die Mechanik nachzurüsten.

Die gibt es im Internet für relativ wenig Geld (ebay Motors USA).

Die Mechanik wird einfach hinten um das Schloss angeschraubt (müsstest da so einen Bügel haben) und dann mit dem Kabel was dort noch "hängt" verbunden werden.

Habs beim Kollegen gesehen, der bis auf den Schalter schon alles vorinstalliert hatte. Ist echt genial ;-)