Warnlicht

Begonnen von derholländer, 28. Feb 09, 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

derholländer

Hallo,

mir ist heute etwas ziehmlich dummes passiert:

Ich wollte mal die Warnblinkanlage testen, funktioniert zwar, nur hatte ich danach denn Knopf in der Hand  :o :ugly:

Es gibt da eine Schraube, die habe ich bereits rausgeschraubt, gibt es eine Möglichkeit, die Warnblinkanlage völlig anders zu schalten, eventuell einen unabhängigen Schalter zum drücken, also die Dinger die man in jedem Baumarkt bekommen kann?
Oder so einen Knopf wie der (gelb), der die Heckklappe öffnet?


Danke,

Eduard

kantehoe

Der Gabbl hatte das auch mal hingekriegt. Setzt sich rein und stößt mitm Knie gegen den Schalter  :P
Hatte bei seinem Camaro dann dem Knopf in der Hand. Die Feder ist wie beim "Werner-Film" weggesprungen und es gab ein großes Gelächter  :D
Ich würd an deiner Stelle einfach nen neuen Schalter bestellen und gut is. Das Ding kostet so gut wie nix. schau mal bei cars and stripes oder KTS. Da solltest Du fündig werden.

El Camaro

Der Vorbesitzer von meinem Camaro hatte das Teil auch mit dem Knie abgebrochen.

Ich habe mir einfach einen neuen Knopf beim Chevy-Händler bestellt.
Der war wirklich erstaunlich billig!

Gruß,
Kai

grim_reaper

ist bei mir auch abgebrochen, hab einfach ne schraube in das plastik gedreht, jetzt schallte ich das ding einfach über die schraube an und aus. sieht nicht einmal schlecht aus und mit dem knie stosse ich auch nicht mehr daran. das ist original so ein geschwür... echt an ner miesen stelle montiert :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8