Getriebeöl & Differentialöl bei F-Bird 3.4

Begonnen von us-driver88, 16. Feb 09, 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

us-driver88

hallo zusammen,

ich möchte bei meinem Bird das Getriebeöl & Differentialöl wechsel.

- ich hab bei meiner 3. gen damals für das getriebeöl das Dextron III genommen, bisher ohne Probleme.
  kann ich das auch bei dem bird verwenden?? und wie viel kommt ungefähr rein?

- Differentialöl hab ich bisher noch nie gewechselt. was brauch ich da am Besten für ein Öl und
  wieviel?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß benni  :thumb:

Stroker

Servus,

ATF 3  fürs Getriebe ist i.o. (Filter auch wechseln, gelle) Menge ist immer ein bisschen schlecht zu sagen, darftst dir aber einen 5l Kanister besorgen.

Hinterachse ist wahrscheinlich eine gesperrte?? SAE 80W-90 / und z.B.: K&W Posi Trac 2508-Sperrgetriebe Zusatz


Wenn du 100% sicher sein willst, der Chris weiß es sicher... :thumb:

Gruß
Stroker