polybuchsen

Begonnen von maro, 12. Feb 09, 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maro

hallo zusammen
ich möchte meinen 79er camaro auf polybuchsen umrüsten.nun sitze ich mit meinem vor 20 jahren erlernten und nie gebrauchtem schulenglisch vor dem classic industries-katalog und weis nicht welche teile ich benötige .da gibts so viele . ich hoffe mir kann jemand helfen.
gruss maro

Tomy

Hier bei Eckler's als Kompl.-Kit
Grüße, Thomas

maro

danke tomy
jetzt bringe ich meinen camaro bis zum saisonstart wieder fitt.
gruss maro

camarotom

@ maro

Schau mal ob sich der Kauf über us-parts-online oder kts nicht lohnt, brauchst nur die Bestellnummer von Ecklers eingeben und im nächsten Schritt bekomst Du ausgerechnet was Dich das frei Haus incl. Zoll Steuern usw. kosten wird.

Sven

Meine Polybuchsen habe ich bei Mike&Franks im Laden liegen sehen und gekauft. Also die Dinger gibt's doch in good old Germany problemlos zu kaufen.
Die werden doch wohl beim Camaro die gleichen sein wie bei mir.

camarotom

Auf jeden Fall haben M&F die Polybuchsen, kts auch und us-parts-online auch. Ich habe das nicht hinterfragt warum er bei Ecklers kaufen möchte, wollte ihm nur den Tip geben dass man bei Ecklers und einigen anderen amerikanischen Teilelieferanten über kts und us-parts-online gegen einen "all-inclusive"-Zuschlag bestellen kann. Manchmal kommt man preiswerter davon als in Deutschland zu kaufen.