Fächerkrümmer

Begonnen von Badlady, 27. Jan 09, 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

Einer meiner sog. US-Car Spezies hat meinen Fächerkrümmer total ramponiert.
Hab mich jetzt nach einem neuen umgeschaut. Aaaber... KTS verkauft nur in Kombination für über 500 € :ugly: und bei us- parts hab ich diese Art nicht gefunden. Meiner sieht ganz anders aus :-[ Wie find ich den richtigen für meinen Dicken :frage: Hab die originale Anlage dran.


VLG Sonja   
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

tomferamenti

die abbildungen sind nur ähnlich,tatsächlich sehen die headers schon etwas anders aus als auf den kleinen fotos. du kannst auch wenn du keine eile hast über uspartsonline oder kts direkt bei zb. summit oder classicindustries bestellen, da hast du mehr möglichkeiten nach zu schauen welcher header bei dir passt.

welchen motor hast du denn drunter, den 4ooer pontiac ? da sollte eigentlich der hooker competition von uspartsonline/kts ne gute wal sein.

gruß
claudio

Badlady

Hallo Claudio,

ich hab den 403 Olds. Bin aber total überfordert mit den Beschreibungen bei us parts :-[

Bestellt denn hier jemand demnächst was :frage: Könnte dann evtl. mitbestellen :herz: :frage:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Citymudder

Hallo Sonja!
Habe mir mal erlaubt Dir bei Summit welche rauszu suchen guckst Du http://store.summitracing.com/egnsearch.asp?N=700+4294923429+4294839039+4294908153+4294907958+115+4294840114                   

sollten alle passen.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

Badlady

Hey Stefan,

wie immer mit Hand und Fuß, suuupi :thumb:

Kriegst PN
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Sven

Vorsorglich:
Von Dynomax rate ich ab. Die haben bei mir überhaupt nicht gepasst und mussten mühsam angepasst werden. Ich habe zwar den 400er aber eben schlechte Erfahrungen damit gemacht.

tomferamenti


camarotom

Mit Dynomax kann man auch Glück haben dass sie passen. Hookers Headers sind richtig gut, die Qualität rechtfertigt den Mehrpreis gegenüber den Dynomax auf jeden Fall.

Smokey

Habe vor einigen Jahren die Flow-Tech einem 403 montiert
haben gut gepasst

Selber würde ich eher Hooker einbauen :thumb: