Wußte gar nicht das es sowas gibt!

Begonnen von Firehawk, 22. Jan 09, 09:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grim_reaper

es handelt sich um ne mod für gta san andreas. habe ich auch mal für das ältere vice city instsalliert :thumb: :thumb: da gibts unzählige autos die man sich noch in das game einbasteln kann.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Matze

Kenn ich auch.

Solche Autos zum Runterladen gabs bereits für Need for Speed 3 und 4. Da haben einige Fans bereits damals überaus detailgetreue Musclecars "geschaffen". Eigentlich alle möglichen Autos. M5 E34 gegen AMG 126er? Kein Problem.

Fürs GTA gibts u.a. auch den DeLorean.

T/A-SE

Oh Mann Chris  :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit: :loveit:

An alle!
1.  Welches Spiel genau muß ich kaufen, am besten gleich mit ebay Link! :D
2. Wo lade ich dieses Bandit Feature runter??

Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6

T/A-SE

Danke für den Tip dann schlag ich mal zu! :lechz:

tomferamenti


grim_reaper

übrigens, falls es game wütige unter euch gibt: besorgt euch doch das spiel rFactor. das spiel ist in seiner basis nicht sehr umfangreich, hat aber ne riesige comunity welche ständig mods fabriziert. das gibt es unzählige musclecars einzeln oder gleich ganze musclecar cups. die models die die leute machen sind nicht alle gleich gut, aber einige sind genial. ich habe nal ein paar youtube videos zusammengesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=P2pwTjnc1Go

http://www.youtube.com/watch?v=MRdb4XHtAKE

das game ist grafisch recht gut und hat ne sehr gute physikengine sowie sehr viele einstellungsmöglichkeiten um den wagen perfekt an die strecke anzupassen. es gibt sogar mods für drag racing challanges und etliche strecken etc. wenn man alle mods zusammennimmt für das game, dann ist es wahrscheinlich eines der umfangreichsten rennspiele überhaupt.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

ThunderHawk

Ich spiel eigentlich am liebsten Test Drive Unlimited und hab mir dafür auch schon das Trak Pack gegönnt, bin aber immer noch nicht zufrieden! :D Gibts dafür auch Mods oder ist da nichts zu finden? Weiß gar nicht wo ich suchen könnte ::)
Am liebsten wäre mir ein 3rd und 4th Gen Mod :D
Ich war ja froh dass ein early 2nd Gen TransAm und ein 04er GTO gibt aber ich will mehr :lechz:
Gamergruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

E86

#9
Also ich habs nicht ausprobiert obs funktioniert. Aber hier mal ein paar Kisten für Test Driver Unlimited.

77er Trans Am
96er Dodge Viper
Mustang
Chevrolet Camaro Z-28 w/ Supercharger
69er Dodge Charger R/T
Dodge Challenger R/T
06 Dodge Charger SRT 8

Aber ich empfehle GTA SA. Unzählige Muscel-Car-Mods.
GTAInside

ThunderHawk

#10
Ich hab den 77er TA und den Challenger probiert einzufügen aber bei diesen "riesen Veränderungen" ist das Spiel mir immer abgestürzt.
Was allerdings funktioniert hat: Mir gefielen die "Dog-dish" Stahlfelgen vom 71er Challenger nicht. Da hab ich die Felgendatei vom 72er Charger mit den Rally-Wheels adaptiert.
Jetzt hab ich noch den neuen Camaro-Concept gefunden und hoffe dass das funktioniert (glaubs aber nicht).
Aktuell: Doch hat funktioniert :D. Dieser Mod ist allerdings noch relativ detaillos. Interieur gibts praktisch gar nicht.
http://forum.tdu-central.com/showthread.php?t=5296
Gruß
Pontiac Firebird Formula WS6 clone with Corvette C5 LS6 Engine swap
Highlift HOTCAM Camswap
218/227 .600 .600 112+2lsa

Sven

Oha, das rFactor scheint ja mal richtig toll zu sein!
Gleich mal testen :D

Garfield

Hallo,

Zitat von: BlueThunder in 31. Jan 09, 18:19
... Test Drive Unlimited und hab mir dafür auch schon das Trak Pack gegönnt ...

Das wollte ich auch haben, aber der Downlod im Atari-Shop funzt nicht, wo hast Du es denn her ??
Können wir da irgendwie ins Geschäft kommen ??


Zitat von: Sven in 01. Feb 09, 20:37
... rFactor scheint ja mal richtig toll zu sein ...

Ist es, aber genau wie die GTR-Serie am besten mit einem Lenkrad (G-25) zu händeln ;).


Hier noch was für die, welche gern den 4th Gen Camaro am Limit bewegen möchten:





Dazu braucht man GTR Evolution und das Add-On der STCC, darin ist dann der "Camaro-Cup" enthalten. Das sind echte "Heckschleudern", in engen Kurven kann man wunderbar mit dem Gaspedal lenken :D.


MfG Oli