3Gen. Trans Am Artikel im Youngtimer Magazin

Begonnen von aliennation, 10. Jan 09, 10:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aliennation

Hallo zusammen,

im aktuellen Youngtimer Magazin 1/09 ist ein Artikel über den 1987 Pontiac Firebird Trans AM GTA drin.

Gruss MArkus

Firehawk

Jepp und ausnahmsweise gar nicht so übel! Ich versteh zwar die Lobeshymnen auf den Supra auch nicht so ganz, nach 2 Supras kann ich nur sagen das dieser wahrlich nicht wesentlich hochwertiger war als ein Trans Am!  ???

FlorianGee

Handelt es sich evtl. um den gleichen Bericht, der vor nicht allzu langer Zeit in der Motor Klassik erschienen ist?  :frage:

Ging um einen roten 87er GTA...
LSx

Matze

Hab mir die Ausgabe auch gleich geholt. Jep, es ist ein roter 87er GTA mit Stuttgarter Kennzeichen. Was mich als 5er E34 BMW - Fahrer an dieser Ausgabe auch freut ist, daß ein Artikel auch vom 7er E32 BMW handelt. :)

Chrissie

#4
Zitat von: Eckoman in 10. Jan 09, 20:50
Handelt es sich evtl. um den gleichen Bericht, der vor nicht allzu langer Zeit in der Motor Klassik erschienen ist?  :frage:

Ging um einen roten 87er GTA...

Also der Bericht ist nicht der gleiche, der Rote GTA hingegen derselbe wie im MK-Bericht. Im Youngtimer- Magazin geht es um den Vergleich Supra->TA/GTA, wie so oft nicht ordentlich recherchiert, ( z.b. "der 5,7 löst den 5,0 ab" usw). Trotzdem nett zu lesen  :thumb:

@Aliennation: Danke füer die Info  :thumb:


73 Formula 400
98 Trans Am WS6