ist zuviel limited slip zusatz schädlich??

Begonnen von V8Andi, 08. Jan 09, 09:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8Andi


hi leute,

ich hatte dieses jahr bei meinem maro das differentialöl samt dem sperrzusatz gewechselt wie ich es bei meinen ganzen autos mind einmal mache.

allerdings hat das diesmal nicht so schön geklappt wie sonst. ich hatte etwas von dem limited slip zusatz (equa torque) daneben gekippt. und da ich angest hatte das jetzt zu wenig von dem zusatz drin ist hab ich mich nochmal dran gemacht und etwas von dem ls-zusatz nachgefüllt. es sind jetzt schätzungsweise ca 1 1/2 bis 1 3/4 tuben drin. ich dachte mir lieber etwas zuviel als zu wenig! nur da man sich ja meist immer viel zu viel gedanken um das macht was einem lieb und teuer ist dachte ich ich frage nochmal ;)

also ist das jetzt schädlich wenn zuviel von dem ls-zusatz im diff ist oder macht das rein garnix aus?! was meint ihr?


Citymudder

Ich pers.denke mal das dieser geringe Unterschied vernachlässigbar ist.Solang der Maximal ÖLStand nicht künstlich in die höhe getrieben wurde und somit das Öl sonst wohin gedrückt werden kann.
Einmal nen Ami immer nen Ami,oder auch mal zwei.

V8Andi


ne, ich hatte wieder ein bischen öl abgezapft bevor ich die weitere tube von dem zusatz dazugegeben hatte und dann wieder aufgefüllt.

Firehawk

Solange Du das nicht halbe, halbe mischt dürfte das schon funktionieren!  :D ;)