US-CARS-Team.ch

Begonnen von E86, 03. Jan 09, 15:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E86

Hallo zusammen

Kennt jemand diesen Importeur oder hat Erfahrungen damit gemacht?
Die haben Preise, die einen ein bisschen stutzig machen. Siehe hier
Da nirgends eine Adresse steht, nur Tel. und Fax, find ich das doch ein wenig mysteriös.

PS: Der 72er Formula 400 sieht ja mal richtig schick aus.  :o :thumb:





swisscheese

Unter dieser Nummer, folgender Anschluss:

Architekturbüro, Bauunternehmung, Technische Büros Bauwesen
TG Tech-Bau GmbH
Laufen/BL

und noch zwei Private mit derselben Adresse.

Ich kann dir nicht sagen wer was wie und wo macht, aber die Anzeigen von diesem Team (?) sind mir auch schon mehrfach aufgefallen.
Da bleibt wohl nur: anfrufen und nachfragen
'91 Camaro Z28, 305TPI, T5, G80 G92, C&C T-Tops

E86

Tja dann ruf ich da mal an. Die stellen fast jeden Tag auf Drive-in.ch neue Inserate rein und trotzdem weiss niemand was über die. Hab auch noch nie irgend ein Auto an einem Treff gesehen das von denen ist.