1968 Firebird Look LT1

Begonnen von Smokey, 06. Dez 08, 17:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AL

Mit dem Heck gefällt mir das ganze Teil nun noch viel besser!
ICH würde den sofort fahren!

Transamphilip

...jetzt wo ich das Heck sehe gefällt er mir noch besser ;D :lechz: :loveit:
"Die Mischung machts" 8) 8) 8)

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

mannisbambi

Ich mags ja gar nicht sagen...ich finds irgendwie schön. *schnellduckundweg*

derholländer

Also für mich beweist der Wagen folgendes:

Von der ersten bis zur letzten F-Body Generation hat GM sein Wort gehalten (die F-Body Plattform eben), wie man sieht :thumb:

Würde das Teil aber nicht gerne haben, obwohl......  ::)........um nen Ferrari oder GTI die Show zu stehlen reichts locker aus :thumb:


Eduard

Firehawk

Dann doch lieber nen Avanti auf 4th Gen. Basis!  ;)

ReudigerHund

Hm die Front gefällt mir schon ganz gut, aber das Heck einfach nur goil (ja das hab ich mit Absicht so geschrieben). ;)

Würde ich sofort nehmen und auch fahren. :D

tomferamenti

man....ist das ein knackiger a...  ,  ein popo von 1967, zwar ein bisschen geliftet aber den würde ich auch noch streicheln  :D

camaroelvis

naja, mein fall ischs au net! die kantigen und die runden konturen harmonieren net mit einander :-\
hab das selbe auch schon mit dem 4th gen camaro gesehen der auch zum 1st gen umgebaut wurde.  die windschutzscheibe passt einfach nicht in die form! das gleiche mit der corvette c5 die zur c1 umgebaut wird :skandal:

ffpx marc (-:?
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Maroni

 :skandal:
Joa, Respekt vor der Arbeit - keine Frage - und sieht auch nicht nach so ner nächtlichen schnell-zusammenschraub-Aktion in Bierlaune aus...
... aber so richtig paßt es in meinen Augen einfach nicht - vielleicht liegts aber auch daran, daß ich nur auf den Hüftschwung im Seitenteil, sondern auch auf die Dachlinie der äteren Modelle stehe...
???
Auf der anderen Seite bin ich immer froh darüber, daß Geschmäcker unterschiedlich sind, denn sonst wäre es furchtbar langweilig auf dieser Scheibe!

THE-IGOR

Ich schau den Thread jetzt sicher zum x-ten mal an. Aber ich kann mich nicht entscheiden obs mir gefällt oder nicht... Ich bin hin und hergerissen zwischen  :lechz: und :skandal: